tom hat verschlafen

  • #1

    musste mir heute mal tom gönnen, da ich mir dummerweise ein sahneschiff eingefangen habe.
    nun habe ich mir den spass gemacht und den wecker gestellt. tom hat sage und schreibe 12 minuten länger geschlafen!
    dies bestätigt mal wieder unsere beobachtung, dass oft zeitverzögerungen im spiel entstehen, weil da wohl die uhr nicht richtig läuft, bzw. aussetzer hat.

    *blubb*

  • #2

    mhh, bleibt der denn dann auch 12 Min länger da? Find den eh ein wenig doof. Alle 2 Std 1x etwas wählen und dafür so viele Diamanten? Wenn man die 7-8 Std Schlaf pro Tag abzieht kommt er ja dann nur max 8x zum Einsatz....


    Ist aber immer noch besser als die täglichen Angebote aus der Zeitung für Diamanten. Die hat man mit 2x Tom auch und zahlt weniger Dia´s...

  • #3

    @hotbird: er wird sicher nicht länger bleiben, das ist ja das traurige daran.
    ich werde mal weiter beobachten, ob er bei jeder pause so lange verschläft, denn das war ja nur die erste!
    könnte also noch richtig viel verlorene zeit zusammen kommen :(

    *blubb*

  • #5

    mein tom läuft wie ne schweizer uhr und ich finde ihn gar nicht teuer,sind doch bloß 3 volltreffer bei den kisten....bei mir isser locker 1-2 mal die woche drin....aber immer nur für 1 tag,sonst wird mir das zu stressig!
    wenn er bei euch verschläft,habt ihr dann mehr als einen tag den kleinen gebucht?
    das würde mich ja echt interessieren....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!