Wie groß ist die Scheune und der Silo in Leveln ab 45?

  • #1

    Hallo zusammen,
    mich würde interessieren wie groß oder wie weit ihr die Scheune und das Silo in den hohen Levels ab ca. 45 ausgebaut habt. Ich bin jetzt Level 37 und bin bei 500 oder jeweil 18 Diamanten pro Bolzen, Nägel usw.. Klar ist es jedem selbst überlassen wie schnell und was er ausbaut. Nur rein informativ würde es mich interessieren was ich in Zukunft noch an Bolzen,Nägel usw. brauche und ob es eine Grenze nach oben gibt.
    Vielen Dank für eure Infos im voraus und noch viel Spass beim Leveln :D
    Falls es diese Frage schon gibt, kann sie ruhig verschoben werden. Ich habe nix gefunden darüber und bin mir auch nicht sicher ob sie hier richtig ist.
    ?(

  • #10

    Bin bei level 41


    Scheune: 450
    Silo:275


    Die Scheune werde ich noch 2-3x vergrössern, den Silo nur noch 1x Weil mit der Zeit die Erweiterungsgegenstände mehr platz wegnehmen als es nacher überhaupt bringt :/ wenn es bei einem neuen Update Knoblauch, Zwiebeln, gurken etc. gibt kann ich den Silo immer noch vergrössern, dh hier tauschen ^^


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!