Eure Hay Day Macken

  • #12

    Das mit den Tieren kann ich soooooo gut verstehen! Ich kann Weder die Schafe frieren lassen, noch die hungrigen Schweinchen leiden sehen. Da warte ich lieber bis ich genug Futter habe, egal wie eilig Speck oder Wolle wären :hammer:


    Zudem warte ich jeden morgen auf das Glücksrad und passe auf, dass ich genug Dia's habe um mindestens 3 x zu drehen.....bin doch wohl Zocker! :hammer:

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Marie ()

  • #13

    Hy,
    von Sägen und Äxten trenn ich mich auch nur schwer...und muss kaufen wenn ich Sirup, Saft oder Torten seh....letztens hatte ich über 60 Torten und konnte den Finger doch nicht still halten.....
    Meine Problemzone ist meine Scheune.....immer zu voll!
    Das kaufen ist voll die zwangshandlung :D

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #14

    Also ich kann meine Tiere auch nicht hunrig sehen. Wenn kein Futter vorhanden ist, kaufe ich liebe das Produkt. Geld ist mir egal.


    Ich muss immer ein Vorrat haben, also von den schwer zu bekommenden Produkten. Zwischen 30-40, bei Zucker sogar um die 50. So dass wenn ich meinem Nachbar helfe und etwas verkaufe, ich nicht weniger als 20 habe. Dann werde ich aber schon unruhig.


    Hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich in der Zeitung was kaufe und das Boot des Shopinhabers was braucht, was ich grad nicht ausreichend vorrätig hab.
    Ich kaufe auch immer alles was schwer zu bekommen ist. Egal wie viel ich davon schon hab. Das einzige was da Grenzen setzt, ist das Volumen der Scheune (momentan 2050).


    Ich kanns nicht sehen, wenn was in meinen Shop liegen bleibt. Also stelle ich Sachen rein die immer direkt weg sind. Und die anderen Produkte zu einen günstigen Preis, so dass sie auch wegkommen. Die weniger beliebten Produkte stelle ich entweder gar nicht rein (ich Produziere sie entweder gar nicht oder nur in geringer Zah, nur für den Eigenbedarf), oder nur wenn ich eine Anzeige für Weizen schalte und sie lange bestehen soll.

  • #16

    Oh mein Gott,wenn ich das hier alles lese,dann merke ich,wie süchtig ich nach dem Spiel bin...viele von diesen sogenannten Macken erkenne ich wieder und ich denke.....das ist doch geil!!!!
    Mich würde interessieren,ob man hier nicht vergünstigt an die Dias kommt oder immer nur abwarten muss,bis mal wieder unregelmässig ein Angebot der Vergünstigungen reingeflattert kommt!

    Immer auf der Suche...mal nach Klebebändern...mal nach Schrauben....mal Nach Bolzen....mal nach dem Sinn des Lebens....also immer ansprechbar;-) :muh:

  • #17

    Nachdem ich es gerade wieder getan habe, dachte ich an diesen thread :kopfpatsch:


    Wenn ich so 1-2 Schiffe in folge abgelehnt habe nehme ich das nächste auf jeden fall an... Hat zur folge das jetzt ein Butter-Kahn bei mir liegt. Und das nur um mir zu beweisen das ich auch wirklich noch Schiffe beladen kann. Nach 10 Minuten hasse ich mich dann dafür :rolleyes:


    Zudem sind meine Felder in 3x3 Kasten unterteilt und je Kasten wird eine Sorte angepflanzt, nie gemischt. Und Wehe im pflanzwahn rutscht mal eine Pflanze in den nächsten Kasten :nono:


    Zudem versuche ich von jeder Pflanze 25 in der Scheune zu haben (erhöht sich mit dem Ausbau dann immer)


    Dann gucke ich öfter bei meinen hilferufenden Nachbarn, auch wenn ich 1 Minute vorher gesehen habe das ich dem Schiff nicht helfen kann klicke ich es wieder an, könnte sich ja was geändert haben :hmm:


    Ach ja und die Sorte eines Baumes oder Strauches ändert sich an seinem Standort nie. Wird ein Apfelbaum also abgeholzt, kommt wieder ein Apfelbaum dahin.


    Ähm glaub das war's :heiligenschein:

  • #19

    ... der oder die Erste der hier erzählt dass er seinen Hühnern Namen gegeben hat und diese beim Füttern immer laut ausspricht bekommt von mir 10 Pfähle geschenkt! :taetschel:


    Ich lach' mich schlapp..............


    Aber die eine oder andere Macke habe ich auch an mir festgestellt ;)

    Freue mich, nach erfolgreicher Transaktion, über eine gute Bewertung

  • #20

    Wen ich in der zeitung unerwartet ein ausbautool finde oder was seltnes zum Spottpreis dann kaufe ich meistens aus "Dankbarkeit" noch irgendeinen Müll dazu, z.b. Weizen für 36 oder so. Bei Greenhorns unter Level 15 hab ich dann schon oft den ganzen Shop geleert auch wenn ich's nicht brauchen kann. ;(

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!