Osterupdate???

  • #1

    Hi Leute... Ich warte und warte sehnsüchtig auf das Osterupdate, ob es nun kommt! In 3 Tagen ist ja schon Ostern, aber ich hab das dumme Gefühl das in der Richtung nichts mehr kommt... Wäre echt schade, hatte mich schon auf neue Deko, bunte Eier und vielleicht sogar Hasen als neue Tiere gefreut! Los Supercell! Update!!! Jetzt!!!! Bitte... Oder gib's
    in Finnland kein Ostern? :) Was meint Ihr?

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #2

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...sind ja noch ein paar Tage bis Ostern :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #3

    Ich habe eigentlich auch fest damit gerechnet das was kommt und mich schon gefreut, da die Weihnachtsdeko in meiner Anfangszeit
    wegen Gold- und Gutscheinmangel komplett an mir vorbeigegangen ist :wacko: .


    Draußen hab ich heute die Plastikeier an die Bäume gehängt....meine Farm möchte jetzt auch geschmückt werden 8o
    Hoffentlich wird´s noch was :S

  • #10

    So ein Osterupdate hätte doch eigentlich auch nur Sinn gemacht, wenn es vor ein paar Wochen gekommen wäre. Im Supermarkt wirken die Schoko-Osterhasen schon einen Tag nach Ostern bekanntlich auch reichlich überholt. SC bringt doch kein Update, um dann ein Paar Tage später schon wieder ein neues nachschieben zu müssen.


    Auf der offiziellen Seite türmen sich inzwischen die Beschwerden darüber, dass sich nichts tut. Immer mehr sagen auch, sie würden mit HayDay aufhören.


    Ehrlich gesagt, langweile ich mich inzwischen auch etwas. Außer zusätzlichen Feldern und Diamanten kommt ja ab Level 61 nichts mehr ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!