Hallo,
ich bräuchte bitte Hilfe. Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt, habe allerdings meinen Fall nicht gefunden:
Meine Tochter bekam Weihnachten einen iPod, auf dem sie sich eines Tages Hay Day geladen hat. Irgendwann hat sie mir gezeigt, was sie spielt und ich habe Feuer gefangen . Einige Zeit spielten wir dann zusammen (meistens ich) Hay Day auf ihrem iPod. Mittlerweile habe ich mir ein iPad gekauft und spiele nun nur noch dort Hay Day. Um die aktuelle Farm auf das iPad zu übernehmen, habe ich mich dort mit der gleichen GC-ID angemeldet. Wenn ich auf dem iPad spiele, kann sie nicht auf die Farm zugreifen. Deswegen möchte sie jetzt gerne eine eigene Farm haben und hofft natürlich auf meine Unterstützung . Ich habe ihr nun auf dem iPod eine neue GC-ID und einen extra Account eingerichtet, allerdings greift diese immer noch auf "meine" Farm zu. Nachdem ich dann gestern Abend mit ihrem Benutzernamen plötzlich keine Freunde mehr hatte, habe ich den Versuch abgebrochen, ihr eine neue Farm zu laden. Ich habe Hay Day bei ihr auch schon deinstalliert und unter ihrer neuen GC-ID neu installiert, aber es kommt immer "meine" Farm.
Kann mir jemand sagen, was ich da genau machen muss oder welchen Fehler ich gemacht habe. Ich könnte natürlich ihren iPod komplett reseten, allerdings hat sie einige andere Spiele mit höherem Spielstand, die sie auch behalten will. Und es waren auch einige kostenpflichtige Games dabei und ich weiß nicht, ob sie mit einer neuen GC-ID diese erneut laden kann, ohne dass neue Kosten entstehen!
Viele Grüße
Strolchi