iphone oder ipad auf was spielt ihr!

  • #12

    Ich spiele auf beiden Geräten, aber auf dem i-Pad bringt es mehr Spass, hat man hält nur nicht immer dabei!

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #13

    Spiele auch auf beiden. Da ich aber ein ipad 1 habe, ist es manchmal ein wenig laaaaangsam. Lieber spiele ich auf dem ipad. :thumbsup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    hab nur ein iphone 4s, für das ich schon 10 jahre gespart habe. ipad wird also erstmal nüscht. aber da ich nicht weiss wie es sich auf dem ipad spielt, weiss ich ja nicht was ich verpasse ;)



    .oO(wie finanzieren die das alle? hab wohl doch den falschen beruf gelernt)

    *blubb*

  • #15

    Unterwegs und auf Arbeit auf iPhone 5 und Zuhause mit dem iPad 4... wenn's meine Kinder nicht blockieren... Viel besser mit dem Pad... übersichtlicher, grössere Zeitung usw.

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #16

    Hi! Ich spiele auch auf dem IPad. auf dem Touch ist es mir vieeeeeel zu klein. ich habe Grade Spaß an Deko etc und Schmettelingen - das kommt so klein nicht so gut :) IPad ist aber nicht nur zum Spielen gut. Lesen kann man damit auch super.


    LG!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!