Hallo Ihr Lieben,
es gibt einen Trick um schneller an den grünen Daumen zu gelangen. Ich habe ihn durch Zufall entdeckt - vielleicht wurde er hier auch schon mal gepostet - dann sorry, ich hab's nicht gelesen.
Also wenn jemand Bäume und/oder Büsche markiert hat, dann sollte dieser nach Möglichkeit in der Freundes oder Gefolgeleiste stehen. Dann ganz schnell alles markieren und einen Freund vor- oder zurückblättern während die Punkte noch fliegen und schnell wieder zurück, sehr oft sind noch alle Bäume und/oder Büsche wieder zum markieren da - also nicht grün.
Ich hab auf diese Weise innerhalb von 4 Tagen über 1000 Bäume und Büsche markiert und somit den grünen Daumen komplett absolviert, während ich vorher nur sehr schleppend vorankam. Trick funktioniert natürlich nicht immer aber sehr häufig. Gibt auch viele Erfolgspunkte. Oft geht das bis zu 10 mal und mehr - häufig jedoch nur 3 mal.
Aber egal wenn man Glück hat und gleich viele Büsche auf einmal markiert sind, dann lohnt sich das Vor- und Zurückblättern. Meine liebe Nachbarin, die auch Hay Day spielt hat ungefähr 1400 Bäume und Büsche innerhalb von 5 Tagen markiert und hat nunmehr seit gestern den grünen Daumen.
So nun viel Spaß beim Vor- und Zurückblättern.
Eure Tante Conny