Schneller zum Grünen Daumen

Hallo Ihr Lieben,

es gibt einen Trick um schneller an den grünen Daumen zu gelangen. Ich habe ihn durch Zufall entdeckt - vielleicht wurde er hier auch schon mal gepostet - dann sorry, ich hab's nicht gelesen.

Also wenn jemand Bäume und/oder Büsche markiert hat, dann sollte dieser nach Möglichkeit in der Freundes oder Gefolgeleiste stehen. Dann ganz schnell alles markieren und einen Freund vor- oder zurückblättern während die Punkte noch fliegen und schnell wieder zurück, sehr oft sind noch alle Bäume und/oder Büsche wieder zum markieren da - also nicht grün.

Ich hab auf diese Weise innerhalb von 4 Tagen über 1000 Bäume und Büsche markiert und somit den grünen Daumen komplett absolviert, während ich vorher nur sehr schleppend vorankam. Trick funktioniert natürlich nicht immer aber sehr häufig. Gibt auch viele Erfolgspunkte. Oft geht das bis zu 10 mal und mehr - häufig jedoch nur 3 mal.

Aber egal wenn man Glück hat und gleich viele Büsche auf einmal markiert sind, dann lohnt sich das Vor- und Zurückblättern. Meine liebe Nachbarin, die auch Hay Day spielt hat ungefähr 1400 Bäume und Büsche innerhalb von 5 Tagen markiert und hat nunmehr seit gestern den grünen Daumen.

So nun viel Spaß beim Vor- und Zurückblättern.

Eure Tante Conny

:jipii: :jipii: :jipii: :jipii:

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei allen Aktivitäten

Liebe Grüße

Tante Conny

:hallo-kappe:

das funktioniert tadellos ich danke dir für den guten tipp, so macht gartenarbeit spass :P

Danke vielmals für eure Hilfe.

Herzliche Grüsse Swissgirl

:megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

Kann man denn wirklich stolz sein auf den Erfolg wenn man es nur mit Cheaten schafft ? Ich habe bisher hier nie gehandelt (drei mal zugunsten meiner Frau). Habe nie den Sissi Trick angewendet, und diesen hier werde ich auch nicht anwenden. Ich bin stolz, mir alles alleine und ehrlich erspielt zu haben. Aber jeder muss es ja für sich selbst wissen ;)

Ach, Mario, sei doch nicht so streng. ;)

Ich bekenne, dass ich diesen Trick schon seit Monaten immer wieder mal angewendet habe, und natürlich finden sich auch Interessenpärchen, die das unter sich ausmachen (ich gieße Deine Bäume, du gießt meine Bäume). Wir haben ab und zu sogar Bäume umgeräumt, um dem Gießenden die Möglichkeit zum perfekten mehrfachen Gießen zu bieten, indem die Bäume ganz nahe am Shop in einer Reihe aufgestellt sind. Das funktioniert wunderbar.

Als Cheaten würde ich das nur bedingt bezeichnen. Natürlich spart man sich das Suchen von Bäumen, indem man diesen kleinen Programmfehler ausnutzt, andererseits muss man die Dinger dennoch gießen, und das kann ganz schön Zeit in Anspruch nehmen, ergo ist das auch Arbeit, die man verrichtet, und zwar nicht zu knapp. Dafür bekommt man als Belohnung eben auch eine ganze Menge Sterne. Du musst es ja nicht machen.

Und wenn Du bisher nicht gehandelt hast, so ist das Dein persönliches Ziel. Du möchtest es eben ohne Handeln erreichen. Andere machen es mit Handeln. Ist jetzt der eine Weg besser als der andere?

Nein, es ist eine persönliche Entscheidung. Und nichts ist unehrlich. Ehrlich! ;)

Ein bäumegießender und handelnder Spieler :D

Neee, bin ich doch gar nicht. Ist halt nur meine persönliche Ansicht ;)

Super styx66!

Genau meine Meinung,!!!!!

Dem kann ich nur noch hinzufügen: endlich mal ein Bug, den man zu seines Gunsten ausnutzen kann!! Ich sehe darin absolut keinen betrug!

Lg
    .bluemchen.

:dancingbanana: :banana:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!