Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #471

    Nachdem heute eine Updatemeldung kam, habe ich mich auch schon gefreut und
    gedacht, das jetzt das Update für die höheren Level kommt, aber leider war's
    nichts. Finde ich schon schade! :heul:


    Jetzt heißt es weiter warten und :kaffeezeitung:


    Liebe Grüße
    Umbrella41

  • #473

    Hab leider immer noch das Problem, dass ich nicht mehr ins Spiel komme. Alle Tips von hier befolgt, am Ende HayDay gelöscht und neu installiert... Komme trotzdem nicht mehr rein... Nach endlosem warten (bis zu 2,5 Minuten): Verbindung verloren - Server antwortet nicht


    :cursing: ?( ?(


    Ich weiß nicht mal, ob es meine Farm überhaupt noch gibt...?! ;(


    Schiff weg, Tom weg... Hab grad erst die große diamantenladung gekauft...
    Voll ärgerlich... :cursing:
    Voll süchtig :rolleyes:
    Voll auf Entzug :whistling:
    Voll am verzweifeln ;(


    Kann bitte bitte jemand helfen? :)


    Sanne :o)

    Ich hätt gern nen Wombat und der würd dann Wubbel heißen. :D

  • #474

    Seit dem letzten Update, habe ich immer wieder Problem damit, dass mein Gefolge weg ist. Mal ist es tagsüber da, dann abends nicht oder andersrum. Oder die werden nur teilweise angezeigt, sprich von 63 werden nur 20 angezeigt.
    Hat das jemand auch noch?
    Ich hab mich schon mal im GC abgemeldet und auch das Iphone ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und angemeldet. Aber nichts brachte Besserung.

  • #475

    Hallöchen zusammen,


    Ohne jegliches Zutun, nach über einer Woche, komme ich endlich wieder ins Spiel! :grin: :grin: :grin: :grin:


    Wer will kann ich mich gerne adden: sanne :o)


    Ich hoffe nur, dass jetzt die Verbindung wieder geht und dies nicht einmalig war... bibber...


    See you at the game!


    Freu mich soooooooooooooooo :grin:


    Grüßlinge, sanne :o)

    Ich hätt gern nen Wombat und der würd dann Wubbel heißen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!