Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #441

    Mein Ipad3 entlädt sich wahnsinnig schnell, und das erst seit sehr kurzem, koinzidiert mit dem update. Ist das auch sonst noch wem aufgefallen? Aber gestern war nach 8 stunden ipad alle. Das gabs noch nie.

    [ks]Danke sagen tut nicht weh und erleichtert dem Nächsten das Einschätzen.[/ks]

  • #442

    Hallo zusammen,
    seit Update stürzt Hay Day regelmäßig ab, wenn "gute" Zeitungsangebote da sind (z.B. Bretter, Marmeladen und so). Nach Neustart dann immer nur noch "Eier&Speck"-Angebote! Echt ärgerlich, da selten genug interessante Anzeigen zu sehen sind ;( . Kann mir da jemand helfen?
    Liebe Grüße an alle Farmer!
    Fischerfrau

  • #443

    Hast Du denn das Update schon runtergeladen von heute Vormittag? Damit soll das Problem behoben werden...

  • #444

    Hallo zusammen,


    kann mir mal jemand weiterhelfen?? ich spiele mit iphone4 und mit dem neuen update von letzter Woche kann ich das Spiel gar nicht mehr aufrufen; das hängt beim Update / anmelden?? Ich will weiter spielen kann aber nicht :(((

  • #446


    Das freut mich :thumbsup:

  • #447

    Wie sieht es mit diesen Danksagungskarten aus? Gibt's da auch die Möglichkeit keine zu verschicken, indem man das Bild nur einmal anklickt? Dann bleibt es ja noch und es wird der Brief angezeigt...


    Jetzt nicht, weil ich nix verschicken will. Aber mir kommt es so vor, als würd ich nie was kriegen... Das Schiff kann man ja so wegschicken nur mit dem Gießen weiß ich nicht recht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!