Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos
- Dexter Morgan
- Geschlossen
-
-
-
#442 Hallo zusammen,
seit Update stürzt Hay Day regelmäßig ab, wenn "gute" Zeitungsangebote da sind (z.B. Bretter, Marmeladen und so). Nach Neustart dann immer nur noch "Eier&Speck"-Angebote! Echt ärgerlich, da selten genug interessante Anzeigen zu sehen sind . Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße an alle Farmer!
Fischerfrau -
-
#443 Hallo zusammen,
seit Update stürzt Hay Day regelmäßig ab, wenn "gute" Zeitungsangebote da sind (z.B. Bretter, Marmeladen und so). Nach Neustart dann immer nur noch "Eier&Speck"-Angebote! Echt ärgerlich, da selten genug interessante Anzeigen zu sehen sind . Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße an alle Farmer!
FischerfrauHast Du denn das Update schon runtergeladen von heute Vormittag? Damit soll das Problem behoben werden...
-
-
-
-
#446 Hallo Nickelzicke, vielen Dank für den Tipp! Hatte ich irgedwie nicht migekriegt... War jetzt erst mal toll shoppen
LG
Das freut mich :thumbsup: -
-
#447 Wie sieht es mit diesen Danksagungskarten aus? Gibt's da auch die Möglichkeit keine zu verschicken, indem man das Bild nur einmal anklickt? Dann bleibt es ja noch und es wird der Brief angezeigt...
Jetzt nicht, weil ich nix verschicken will. Aber mir kommt es so vor, als würd ich nie was kriegen... Das Schiff kann man ja so wegschicken nur mit dem Gießen weiß ich nicht recht
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!