Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

Naja bei den letzten Updates hat das Timing auch immer gepasst ! Wer weiß wie flexibel das ganze ist, wenn man bei der Kategorie App Umsatz unter den Top3 stets ist ;)
    [edit]Hat der Bote was in seiner rechten Hand ? Was denkt Ihr ?[/edit]

Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

Hey,

Hayday hat in den Kommentaren schon geschrieben dass das Update noch TAGE brauchen wird ;) Also ist es noch nicht fertig, geschweige denn in der Prüfung.

Bin eher gespannt was sie mit dem neuen Update verschlimmbessern...

Bei den letzten Updates wurden Schattenbilder bei fb gepostet und den nächsten Tag kam das Update... Ich denke es kommt am Donnerstag :D

Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

Ja und die Info über weitere Sneak Peaks. Demnach wird's doch Wochenende oder später.

Eines ist sicher....es kommt ein Update. Bin mal gespannt....wahrscheinlich hat es wieder mit Diamanten zu tun um den Alfred zu beauftragen. Vielleicht kann man mit ihm tauschen...du gibts ihm Waren und er bringt dir dafür was anderes...?

Proud Member of HDF(S)SM

Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

...der mit dem :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!