Alles anzeigenPuh,da bin ich aber froh das er nicht wie der Weihnachtsmann nur einmal im Jahr kommt
kann es kaum erwarten dass der morgen kommt! 8leg mich gleich mal schlafen damit es schneller vorbei geht!)
Alles anzeigenPuh,da bin ich aber froh das er nicht wie der Weihnachtsmann nur einmal im Jahr kommt
kann es kaum erwarten dass der morgen kommt! 8leg mich gleich mal schlafen damit es schneller vorbei geht!)
Alles anzeigenDie Leute die mir geholfen haben sind zwar aufgelistet, finde aber nicht raus wie ich jetzt denen einen Brief senden kann?!
Neben dem Bild des Helfers ist ein Brief zum anklicken.
Alles anzeigenDie Leute die mir geholfen haben sind zwar aufgelistet, finde aber nicht raus wie ich jetzt denen einen Brief senden kann?!
soweit ich dass irgendwie kapiert habe... wenn man auf deren bild klickt auf deiner farm wird ihnen automatisch einen brief...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.