Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #332

    Alles klar jetzt, muss eingestehen, dass ich den Beitrag von maro.k nicht ganz durchgelesen hatte :facepalm:
    Bin davon ausgegangen, dass jede Danksagung auch gleichbedeutend mit einer Geschenkkarte ist, hat sich dann ja als Irrtum meinerseits aufgeklärt :D
    Also fleißig weiter helfen, dann kann man sich vielleicht morgen das kleine Paket gönnen, falls Supercell die Quote dann nicht wieder drastisch mindert und es sich heute mit 5 nur ums Anfüttern handelte ?(

  • #337


    Wieso Aufwand ? Man bekommt doch eh nur 20 Briefe pro Tag ! Und die Hilfeleistung macht doch jeder hier nebenbei oder? Bedeutet im schlimmsten Fall bei 20 Nachbarn eine Kiste auf dem Boot zu machen. Sofern diese natürlich Briefe versendet.
    Wenn man hier wieder liest, merkt man wie unterschiedlich die Vorstellungen von jedem einzelnen ist. Jetzt beschwert man sich ja schon, wenn jeder 5 Geschenkkarten bekommt ! Das Gemecker hätte ich sehen wollen, wenn einer 4 und der andere 6 bekommen hätte !
    Also betrachten wir das ganze doch mal neutral. Für eine Hilfeleistung, die wir sowieso jeden Tag schon machen, bekommen wir jetzt die Möglichkeit, unter 4 Varianten diese Leistung einzulösen. Wenn jemand ein Paket nicht zusagt, dann kann er ein anderes wählen. Sollten alle nicht zusagen, dann auch OK. Geschmäcker sind halt verschieden. Zur Not halt 5 Karten für ein Item. Für quasi geschenkt !

  • #338

    Also ich finde es insofern reizvoll, dass man noch mal rekapitulieren kann, wer denn die eigene Farm zur Hilfeleistung besucht hat.
    Ärgert es de ein oder anderen nicht immer wieder mal, dass Hilfe oft nur in eine Richtung geht ?


    Schönen Tag an alle
    Welli

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #339

    ... also ich habe mich durch alle 20 Karten durchgeblätter und finde es ne nette Idee die unterschiedlichen "Danksagungssprüche".
    Auch das Karten von meinen "Fellows" dabei waren finde ich nach wie vor super, da macht helfen doppelt Spass.


    werde meinen Bestand an Gutscheinen noch behalten und am Donnerstag mal probieren ob der Flugmodustrick auch beim Paketdienst funktioniert ;)
    10 Karten = Frosch oder Diamant oder Fragezeichen klingt doch nach einer Herausfoderung!
    wennn ich dann zum Wochenende dann x Frösche rumstehen habe wisst ihr das es nicht funktioniert hat, Diamanten wären mir nämlich deutlich lieber :D


    Liebe Grüße
    Jule

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!