Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

Habe gestern morgen 5 Karten bekommen und somit mit der ersten Karte von Greg 6 gehabt. Muß man sich dann ein Paket bestellen? Heute morgen stand da nämlich eins mit einer Axt drin und 5 Karten waren weg. Ich hatte keins bestellt. Oder darf man das Paket nicht öffnen und kann so die Karten sammeln? Heute gab es wieder 5 Karten so dass ich wieder 6 habe.

Unter "Letzte Helfer" stehen übrigens nur die letzten 10 Helfer :( .

Ich hatte ganz am Anfang mal eine Kinokarte und danach nie wieder. ;( Einen Ballon von Tom gab es noch nie :!:

Heute für 10 gutscheine ein paket geordert.... Leider kein frosch wie erhofft sondern eine axt...

Danke vielmals für eure Hilfe.

Herzliche Grüsse Swissgirl

:megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

Ich hatte mal einen gelben ballon mit einem % angebot als tom seinen tagesjob gerade beendet hatte. Der ballon fliegt nach ein paar minuten davon wenn man kein angebot will :hey:

Danke vielmals für eure Hilfe.

Herzliche Grüsse Swissgirl

:megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

Bei mir steht nun auch "nächstes Geheimnisvolles", sofort für 1 Diamant oder 6 h warten, na da warte ich mal die 6 Stunden ab :D

An diejenigen, die den Frosch schon haben: hat sich bei euch der Paketinhalt verändert oder ist nach wie vor der Frosch das Geschenk im kleinen Paket?

Na das ist doch mal interessant, das hier verschiedene Varianten existieren !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!