Ich halte es wie die Jule Berger etc. 90 % meiner Schiffe mache ich von jedem eine Kiste auf, manchmal 2,1,0.
Zucker ud Sirup gibt's bei mir nie. Und wenn es mal Butter oder Käse dabei hat, nach ich sofort 3 Kisten davon zu. Kommt aber sehr selten vor.
In letzter zeit hab ich auch den flugmodus kaum mehr gemacht. Entweder Schiff passt oder es wird weggeschickt, das Spiel besteht ja nicht nur aus Schiffen (auf welcher realen Farm gibt's schon schiffsanlieger ?)
Zum entfreunden: mich nervt es mittlerweile auch wahnsinnig mit den szs Schiffen und ich werde das auch definitiv machen.
Ich finde es regelrecht unfair dass man da zum nachschauen animiert wird ud bei manchen Leuten weiß ich im voraus schon, dass das nachschauen eigentlich nicht lohnt. Und ja, eigentlich beladen immer die gleichen Leute bei mir, und zwar solche, die auch nie szs Schiffe haben.
Bedeutet im umkehrschluss: wer szs Schiffe annimmt, der belädt tendenziell auch keine Schiffe von Nachbarn sondern bunkert sein Zeug und gibt's in den Truck.
Grüße und gute n8.
Welli
P.s. Vielen dank an die treuen Nachbarn, die dem Spiel die nötige Würze geben !