• #1

    Hallo ihr lieben Nachbarn



    Leider muss Ich mich von Euch verabschieden.Seit dem letzten Update funktioniert garnichts mehr


    Hab alles versucht:Ipad neu gemacht alle Apps beendet hayday neu installiert


    Nichts klappt ich kann nur noch bestimmte Sachen in der Zeitung kaufen Baumaterialen garnicht


    am Anfang waren es nur Sachen ab 5 Stück von einer Sorte jetzt geht nur noch teilweise Obst und Gemüse und das auch nicht immer


    Jedes mal wenn ich was anklicke in der Zeitung geht Hayday zu und startet neu ,zack bin ich auf einem anderen Server mit sachen die Ich nicht brauche


    dann klick ich da wieder was an zum kaufen als test und wieder geht HAyday zu und startet neu


    Ios 6.1.3. drauf kein jailbreak oder so alles Original


    Hab alles versucht doch leider ohne Erfolg


    trotzdem hat es mir Spass gemacht mit Euch zu Tauschen manchen Nachbarn von Euch hätte Ich gerne im RL


    Also dann machts mal gut und viel Spass euch allen


    euer herschie

  • #2

    Nein,geh nicht :(
    Hab hier soviel zeit mit dir verbracht,bin grad wirklich ein wenig traurig :(


    Vielleicht geht es ja bald wieder :/

  • #3

    Hallo,


    ich glaube, wir sind zwar keine direkten Nachbarn, aber bei mir ging es im Januar mal 1 ganze Woche nicht mit GC zu spielen. :wacko: :whistling: War schlimm. :seriously:


    Habe nicht aufgegeben und bin jetzt glücklich, durchgehalten zu haben. :D


    Habe aber auch keine Ahnung, warum es plötzlich wieder ging.


    Überlegs Dir noch mal. Wäre doch schade, wenn Du uns jetzt verlässt. ;( ;(

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Bitte nicht gleich die Flinte ins Korn werden und sich von solchen technischen Sperenzchen ins Bockshorn jagen lassen, auch wenn es noch so lästig ist. ;)


    Du kannst natürlich mal den Supercell-Support anschreiben, ob sie Dir helfen können. Vielleicht hilft auch eines der ja regelmäßig in der Folge von Updates kommenden Patches, die Supercell so aufspielt. Es gab jedes Mal bei einem Update Spieler, die Probleme hatten (leider), und meistens lief aber alles nach spätestens ein paar Tagen für alle wieder.


    Bitte halte durch. :)

  • #5

    Gerade wieder Server-Wartung ....


    Die bekommen das schon in Griff .... wie immer :D

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!