Wie viele Geschenkkarten habt Ihr heute bekommen ?

  • #52

    Hallo,


    Ich hatte auch einige Briefe und einmal drei, einmal fünf Geschenkkarten. Habe ein kleines Paket bestellt und hatte auch Geld drin (400nochwas).
    Habe aber auch bemerkt, dass ich bei einigen geholfen habe, von denen kein Brief kam. Ob die dann einfach zu spät dran sind? Ich beobachte das mal weiter. Die Sachen in den Paketen sind ja süß...aber 400 Täler sind nun nicht die Welt 8|



    LG!

  • #53

    Welche Überraschung....auch heute 5, aber habe bei ca. 40 gefüllten bootkisten, ca. 50-60 gegossene Pflanzen und das bei ca. 35 unterschiedlichen Farmern...nur 3 verschiedene Absender von Briefen sehr merkwürdig...

  • #54

    Ich habe heute eine Dankeskarte von der Farm meiner Mutter bekommen, darin stand, dass sie mir ein Eis kauft, wenn eir uns treffen. Natürlich hab ich ihr direkt einen Screenshot dacon geschickt und sie dazu verpflichtet mir ein Eis zu kaufen :P

  • #57

    Ich habe jeden Tag nachgezählt und bekomme immer 30 Briefe mit 5 Geschenkkarten, dabei habe ich immer unterschiedlich geholfen. Komisch.

  • #58

    Nur zur Info: Großes 30er Paket bestellt und ausgepackt.....ein Bolzen war drin...na ja. Habe mir mehr erwartet....


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #59

    :P Hallo


    Habe heute bei 18 Leuten Schiffe befüllt, bei anderen auch Büsche zurückbelebt.Auch gestern ca.genauso viel, max.bekam ich 5 Geschenkkarten, scheint wohl das Maximum zu sein. Ich habe dann wegen dem süßen Frosch das zu 10 bestellt, war eine Axt drin, gleich nochmal für 10 das gleiche Paket, eine Landurkunde.....ich hätte schreien können, ich kann beides nicht gebrauchen......hoffe, das irgendwann mal ein hübscher Dekoartikel drin ist....
    Conny

  • #60

    Hallo zusammen!
    Echt merkwürdig. Habe mehrere Tage niemanden helfen können, dafür gestern fast 50 mal. Habe auch passend die Briefe dazu bekommen und 14!!! Geschenkkarten. Konnte es selbst kaum glauben. Davor aber auch mal nur 2 oder 3. Kann allerdings nicht sagen, wievielen ich da geholfen habe, habe nicht gezählt. Irgendwie finde ich die Geschenke auch merkwürdig. Wer viel bei Booten helfen kann, ist ja im Normalfall schon in einem höheren Level. Das der keine Urkunden mehr braucht, liegt ja auf der Hand. Aber, wie heißt es so schön, einem geschenkten Gaul, ...

    GC: ClauTheCat
    Farmname: Clau's Farm
    bitte mit Bild...
      :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!