Die verrücktesten Farmnamen
-
-
-
-
-
-
#954 Alles anzeigenWeiss jemand wie man diese Buchstaben mit den kleinen Buchstaben darüber macht?
Das geht nicht direkt in Hay Day. Die kleinen Buchstaben sind spezielle Unicode-Zeichen
(hochgestellt/kombinierend), die man kopiert und in den Farmnamen einfügt.
Einfach mit einem Handy/PC so einen Generator oder eine Unicode-Tabelle nutzen, Text kopieren und beim Umbenennen einfügen. Such am Besten nach so „Unicode Text Generator“.
Wird dann z. B. so aussehen: ᵃ ᵇ ᶜ...

Im Spiel selbst kann man das nicht erzeugen.
-
-
#955 Alles anzeigenDas geht nicht direkt in Hay Day. Die kleinen Buchstaben sind spezielle Unicode-Zeichen
(hochgestellt/kombinierend), die man kopiert und in den Farmnamen einfügt.
Einfach mit einem Handy/PC so einen Generator oder eine Unicode-Tabelle nutzen, Text kopieren und beim Umbenennen einfügen. Such am Besten nach so „Unicode Text Generator“.
Wird dann z. B. so aussehen: ᵃ ᵇ ᶜ...

Im Spiel selbst kann man das nicht erzeugen.
Kannst du mir vielleicht eine Seite verlinken, auf der man diese Zeichen findet?
-
#956 Alles anzeigenKannst du mir vielleicht eine Seite verlinken, auf der man diese Zeichen findet?
Na klar:
-
-
-
#958 Alles anzeigenDas hochstellen der Buchstaben ist zwar möglich, aber ich kann immer noch nicht Buchstaben mit anderen Buchstaben oben drauf machen.
Dafür gibt’s auch eine Seite:
https://fancytextcloud.com/stacked/Scroll runter, bis zu den zwei Eingebefeldern mit "Top" und "Bottom"

-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!