Die verrücktesten Farmnamen

• #1.028

Mein jüngerer Sohn hat diese Zahl auch in seiner E-Mail Adresse, aber es ist sein Geburtsdatum (8.Aug.). Damals (als wir die Adresse eingerichtet haben) wussten wir noch nicht, wofür die Zahl auch noch steht und wir sind auch nicht in Deutschland. Wird wohl Zeit, dass wir diese Adresse ändern, damit das nicht zu Missverständnissen führt :denk4: Irgendwie fies, dass man sein eigenes Geburtsdatum nicht benutzen kann, ohne damit falsche Signale zu senden.

• #1.029

Man kann nicht alles wissen. Und leider wird man dann halt fälschlicherweise in einen Topf geschmissen, auch wenn sich dahinter nur ein Geburtsdatum verbirgt.

Unser E-Mail-Provider damals war Alice (wer sich erinnert, die Werbung mit einer blonden Frau).

Nun standen wir wegen der aktuellen Wahlen schon vor der Frage uns neue E-Mail-Adressen zuzulegen um Missverständnissen vorzubeugen. So kanns kommen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!