Die verrücktesten Farmnamen

  • #261

    Wahrscheinlich kein verrückter Name, aber ich musste herzlich lachen 😂

    Als Bayerin hab hier gelesen "da alis "....also auf hochdeutsch "der Alois" .

    Hab dann mal aus Neugier aufs Gemeinschaftshaus geklickt um zu schauen wo die GS herkommt und kann nicht mal die Buchstaben entziffern, keine Ahnung was das für eine Sprache ist und was es heisst 🙈😂😂

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #268

    Haldir


    Man möchte sich nun einmal gut aufgestellt zeigen und für alle Kunden das entsprechende anbieten können. Wie im richtigen Leben, von Billig bis Bio - alles da :grins:


    Schmitzebilla


    Geht mir genauso. Ich hab so das Gefühl, das sind oft Teenies, die meinen es wäre cool, ein beleidigendes Statement abzugeben, z. B. dieses "Lena stinkt". :kopfanwand


    Dann doch lieber sowas hier:


    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #270

    Naja, der Name "Corona" ist durch das Virus so in Verruf gekommen - eigentlich heißt das nur "Kranz" oder "Krone". Eine Pizzeria bei uns in der Gegend heißt "La Corona", und das Bier gleichen Namens ist ja auch ziemlich bekannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!