Post wird falsch gezählt!

  • #1

    Hallo, Nachbarn!


    Ich ärgere mich grad ziemlich.... Ich hatte gestern schon den Verdacht, dass ich nicht alle Briefe gezählt bekomme, die ich einsammle. Heute hab ich besser aufgepasst. Ich hatte 8 Briefe von 3 oder 4 Versendern im Kasten. Habe auf alle einsammeln geklickt und habe dann nur 3 dazugezählt bekommen. Das ist doch bescheuert! :seriously:
    Oder bekommt man pro Versender maximal einen Brief gezählt, auch wenn man mehrere von demjenigen bekommt?
    Hat sowas schon jemand bemerkt?
    So dauerts ja ewig, bis man ne Kiste bekommt... ?(

  • #2

    Ich bekomme auch mehrere von einer Person. Gezählt hab ich sie allerdings noch nicht.

  • #3

    Sorry... Jetzt hab ich grad den Thread entdeckt mit dem Postkartenthema...
    Hab mich nicht richtig umgeschaut, weils mir so gestunken hat...
    Dann kann der Thread hier gelöscht werden.
    Sorry

  • #6

    Dir werden ja nicht die Dankeskarten, sprich die Briefe die du bekommen hast dazu addiert, sondern nur die vereinzelt darin enthaltenen Giftcards.
    Daher wird das schon seine Richtigkeit haben. Ich bekomme in er Regel 30 Dankeskarten mit 5 enthaltenen Giftcards. Mir werden dann 5 dazugezählt.

  • #8

    :winkewinke:
    du kannst jeden einzelnen Brief durchklicken, in den meisten ist nur ein Brief mit einem Spruch, in einigen ist ein Brief und die Geschenkkarte enthalten. Wenn Du sie eingesammelt hast, ist das Durchsehen nicht mehr möglich :haende:

  • #10


    Ich dachte der Postbote bringt maximal 20 Briefe?=

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!