Inhalt vom Geschenkpaket

Ich habe mich bisher nur 1 x ans öffnen gewagt...das mittlere mit einem nagelneuen Brett bekommen. Hab's nur geöffnet weil ich bei 38 Karten war....mehr als 40 kann man ja wohl nicht sammeln...? Ob dann einfach keine neuen kommen oder ob man sie dann nicht aufnehmen kann?

Hmm...jetzt warte ich auf das nächste geheimnisvolle Paket, es wird heute Abend gezeigt . Im letzten wäre nix außergewöhnliches drin gewesen.
    Weiß jemand ob die anderen Pakete auch wechseln? Das mittlere welches ich ja schon geöffnet habe zeigt noch den gleichen Dekoinhalt an. Ebenso die anderen.

Juchhuuuuu :P Habe eben ein mittelgroßes Paket bestellt und zum Vorschein kam: Tadaaaaa.... eine Schildkröte.

Ich freu mich so :thumbsup:

Hatte 36 Karten. Was wäre morgen passiert, wenn ich wieder 5 bekommen hätte? Wäre dann 1 verfallen? Man kann doch nur 40 haben, oder?

@ cleo Das würde mich auch wundern!
    Und in welchem steckt der Trecker?
    Habe seit 2 Tagen das decko packet gar nicht im Angebot sondern nur das Werkzeugpacket!
    Der Trecker ist doch im deckopacket oder?
    Oder etwa im Grossen für 30?
    und die die ihn haben war da der Trecker abgebildet in dem katalog oder kam er als ? ?

Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!