Ich bin die nächste

  • #51

    Bestimmt komme ich auch mal an den Punkt...... mal sehen wann.



    Praktische Frage: Wie schlachtest Du deine Schafe? Kommt da jemand oder gibt es eine Hay Day Tierschutzvereinigung? Wenn Du sie rumstehen lässt, dann bitte gefüttert, wegen des Anblicks.
    Mir tun die hungrigen Schweine immer leid.


    Good bye.

  • #52

    Liebe Capitan,


    das mit den hungrigen Tieren ist wirklich ein Graus zum ansehen....
    würde Dir ( und vielleicht hilft noch jemand )gerne Futter sponsern damit Du sie satt zurücklassen kannst.

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #53

    Finde es auch sehr schade, dass Du gehst ;( ;(

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #54

    Lobo ich bin ja nicht ganz weg :)
    Heute morgen war das Geheule groß, MAMA wie kannst du nur :P

  • #56

    Oh wie schade! ;( Wir sind doch erst vor einigen Tagen Nachbarn geworden :)


    Ich kann Dich allerdings gut verstehen!!! Rutsche selbst schon in die gleiche Schiene . :(


    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit Deiner Familie :P


    Liebe Grüße

  • #58

    Wünsche Dir alles liebe und Gute und schaue bitte öfters mal rein. :thumbsup: ;(


    Meine "Kleine" würde das auch sagen ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #59

    Hallo, ich kann Dich auch gut verstehen! Ich spiele das Spiel immer in den Pausen - aber Du hast schon recht: manchmal nimmtman sich Zeit die man gar nicht hat. Ich denke aber die Dosis macht's. Ich schaue oft den ganzen Tag nur mal kurz rein, werfe zwischendurch Maschinen an - aber es kommt auch mal vor, dass ich neun Stunden gar nichts mache...selbst wenn Tom gerade aktiv ist :rolleyes: ...dann schicke ich mal Schiffe weg oder sie werde gar nicht ganz vollgeladen...vielleicht muss man sich entspannen und etwas ruhiger weiter spielen...also: vielleicht nimmst du ja nur eine Auszeit und kommst dann mit halber Kraft aber ganzem Herzen wieder. würde mich freuen aber es ist ja auch wirklich nur ein Spiel!!!


    Alles Liebe!!

  • #60

    Mal sehen,die Farm läuft ja nicht weg.
    Ich kümmert mich erstmal wieder um die wichtigen Dinge des Lebens :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!