Plötzlich angebotsreiche Zeitung?

  • #92

    ebene22: die Zeitung funktioniert auch bei mir, aber nicht mehr so, wie vor den beiden Grunz-Updates vom Freitag. Es macht so einfach keinen Spass mehr, diese überhaupt zu öffnen, man sieht nur noch Eier und Eier mit Speck (mind. 20-30 Angebote auf 9 Seiten verteilt) und die restlichen Angebote sind rar und die meisten Produkte sind beim öffnen schon weg, natürlich ausser Eier mit Speck. Ich bin überzeugt, dass die Zeitung schon teilweise veraltet bei einem ankommt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady66 ()

  • #93

    Ich kann mich auch nur nochmal wiederholen: Ich bin sowas von abgenervt von dieser be*** Zeitung! Seit 3-4 Tagen nur noch Grütze da drin!! :thumbdown:
    Ich habe seit diesem Update keine einzige Annonce mit z. B. der Überschrift "Landurkunde" gefunden. Es kann doch nicht sein, daß es zufälligerweise seit Freitag keine diesbezüglichen Angebote mehr gibt! Ich hatte heute frei und habe mich im wahrsten Sinne des Wortes stundenlang hingesetzt und ohne Pause die Zeitungen von vorne bis hinten durchgeblättert - mit jeder Zeitung wuchs meine Wut und stieg mein Blutdruck. :cursing:
    Liebe Admins des Spiels: So macht es keinen Spaß mehr!!! Tut bitte was, und zwar schnell!

  • #94

    ich weiss schon was ihr alle meint, mir fallen auch änderungen auf. aber ich finde die sind nicht schlimm. eier und speck gab es schon immer im überfluss, darüber rege ich mich mittlerweile nicht mehr auf. und dafür den programmierern die schuld zu geben ist etwas albern.
    wir kriegen das, was wir verkaufen. ganz einfach.

    *blubb*

  • #95

    Gleich vorweg, ich kenne die "alte Zeitung" nicht weil ich noch nicht so lange dabei bin.
    Aber ich habe keine Probleme mit der derzeitigen Zeitung. Ich habe schon viele Schnäppchen in den Zeitungen ergattern können. Klar, einige Male kommt man zu einem Stand der schon leer ist, aber das wird doch auch früher schon so gewesen sein, oder nicht?


    Für mich ist HayDay nur ein Spiel. Ärgern tu ich mich deshalb nicht. Wenn ich mich ärgern will, dann schau ich mich im RL um, da finde ich bestimmt etwas ;)

  • #96

    manche sind hier sowas von naiv...


    es ist nur sehr merkwürdig, das seit dem letzten update, man jedesmal eine zeitung bekommt, wo auf den ersten beiden seiten "normale" sachen sind
    und der rest nur aus eier und speck besteht!!!


    nicht wie bei der alten zeitung, wo man normale sachen bekommen hat zum grössten teil und bei manchen zeitungen ausschliesslich eier und
    speck drinne waren...

  • #97

    tja, ich würde es auch als naiv bezeichnen, hier wieder mal eine verschwörung zu vermuten.


    "früher" hatte man 5 zeitungen ausschliesslich mit speck und eiern und dann mal eine zeitung mit anderen produkten. diese waren genauso schnell vergriffen wie jetzt auch. nun ist es halt gemischt. so what?

    *blubb*

  • #98

    Ich glaub es geht nicht darum das es nun gemischte Zeitungen....nein...es gibts nur noch sehr selten Werkzeug/LEW etc und wenn dann ist es schon weg.
    Früher habe ich an einem Tag durchaus 3-4 mal Bolzen, Schrauben, Bretter oä gekauft. Jetzt hsbe ich seit der neuen Zeitung erst 2mal was bekommen und hätte dabei fast mein Ipad mit dem Finger erstochen :S


    Ich hab auch schon einmal gedacht das die eine oder andere Anzeige 2mal in der Zeitung war...also eine alte Anzeige nochmal in der Zeitung war.


    Wenn ich sonst mal ne Stunde nur Zeitung geblättert habe dann konnte ich mein Lager gut auffüllen mit Torten, Marmelade oä
    Jetzt bin ich froh wenn ich überhaupt mal was passables finde.


    Den Unmut der Anderen kann ich daher durchaus verstehen.

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #99

    ich finde relativ häufig Baumaterial in der Zeitung und stelle häufig selber Silokrams rein. Aber Hand aufs Herz, wer wirbt mit Holztafeln, wenn er weiß, kaum sind die Dinger in der Zeitung, sind sie schon wieder weg? Ich möchte doch, dass meine Ware möglichst lange in der Zeitung steht, damit auch die andere Ware gekauft wird....


    Ich werbe mit Grilltomaten, blauen Pullis oder Eiern oder sonstigen Sachen die relativ unattraktiv sind. Wer Baumaterial sucht, muß also erstmal meine Tomaten klicken... ich möchte den von Euch wissen der es anders macht...und ich finde auf diese Weise mein Baumaterial...


    Ich kann auch nicht bestätigen, dass ein großer Unterschied zwischen vor
    und nach dem update entstanden ist...


    OK, ich finde fast nur immer Gold
    in den Schatztruhen, eine Freundin von mir grast andauernd Dias ab :P ...
    aber ich denke selbst das ist Zufall.


    Ach ja, und die User hier als "so was von naiv" zu bezeichnen, finde ich ...

  • #100

    Ich habe meinen Silo heute zweimal erweitert, so dass ich jetzt für 300 Platz habe und die Scheune einmal erweitert. Die hat jetzt ebenfalls Platz für 300. Es war also eine Menge an Material notwendig, und ich habe fast alles dafür aus der Zeitung raus. Ein paar Landerweiterungstools konnte ich auch ergattern, und konnte zwei kleine Ländereien dafür frei machen. Und für die nächsten "Umbauarbeiten" ist schon wieder ein bißchen Material vorhanden. Und auch wenn man mir nachsagt dass ich naiv sei - ich persönlich finde die Zeitung gar nicht schlecht 8)
    Die meisten Sachen finde ich meist an Ständen die nicht das Baumaterial in der Anzeige haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!