Plötzlich angebotsreiche Zeitung?

  • #11

    Das ist echt Blöd!!!!
    das hätten sie sich ruhig schenken können.
    ich hoffe wirklich das nächste Update wird Klasse.....
    Die Zeitung sollte vielleicht mal unterteielt werden.....oder was suche ich das bekomme ich.....wer Brauch schon Spiegeleier....
    Die bekommt man auch schon oft genug ohne Zeitung.....

  • #12

    Also ich finde die neue Zeitung Mist!


    Auf den ersten beiden Seiten ist einmal Baumaterial annonciert, was eh direkt weg ist und mit viel Glück mal nen Saft oder ne Torte und der Rest - Eier & Speck...


    Dann doch bitte lieber wieder wie vorher! So kommt man zu gar nix und die Zeitung verliert eigentlich ihren Sinn!

  • #13

    Also ich finde die neue Zeitung auch nicht gut. Klar, es scheint keine kompletten s+e Zeitungen mehr zu geben. Aber Bolzen und Co sind jetzt so rar gesäht, das es echt grausam ist auf Jagd zu gehen. Hat man endlich was entdeckt, haben sich schon 1000 andere drüber her gemacht. Ätzend. Macht überhaupt keinen Spaß mehr. Nur noch zufallskäufe. Das sollten die schnell wieder ändern!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!