Plötzlich angebotsreiche Zeitung?

  • #21

    Ich Fass es echt nicht! Die Zeitung geht wieder, aber jetzt ist es, als würde ich die Zeitung von gestern kaufen! Das Angebot ist zwar deutlich besser, aber ich kann nichts davon kaufen, da ich immer nur leere Verkaufsstände sehe, abgesehen von dem anderen eingestellten Krams! Langsam komme ich mir Vera......t vor! Verschlimmbesserung ist noch milde ausgedrückt.

  • #23

    Bekanntlich kann man es niemandem recht machen. Ich finde es so besser, weil ausgewogener und ich mich auch immer auf der Farm umschaue und auf Schatzjagd bin. Nebenbei gibt es häufig was zum Gießen, obwohl kein Ausrufezeichen. Oft sind viele so gierig aufs Kaufen, dass sie das Gießen übersehen :)
    LG
    Ilkay

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • #24

    ... An und für sich finde ich die Idee der neuen Zeitung gut.
    Ich komme bisher auch ganz gut damit zurecht und auch weiter hinten in den Eiern & Speck Seiten verstecken sich die ein oder anderen Items und Raritäten.


    Noch besser wäre es , wenn nIcht alle Schnäppchen gleich auf die ersten 4 Seiten gepackt würden, sondern komplett durch die Zeitung verteilt wären,
    da sich die "offensichtlichen" Angebote nur auf die ersten 4 Seiten erstrecken ist der RUN auf
    einzelne Shops so groß das einzelne Annoncen (zb 10 Bretter) über minuten nicht mehr aufrufbar sind.


    :coffeepc:

  • #26

    Das stimmt zwar aber wir würden es ja nicht spielen wenn wir keinen Spaß hätten.....
    Auch wenn die Zeitung immer blöder wird und sie immer mehr Diamanten vordern am Ende spielen wir es immer noch 8) .
    Ihr müsst echt Dragon of Atlantis mal gespielt haben dort war es wirklich so das man gespielt hat um Probleme zu haben Lach.
    Aber die Weiße Zeitung war echt der Knaller heute Nacht......
    Noch allen einen schönen Guten morgen .......

  • #27

    Die "weiße Zeitung" ist für mich kein neues Phänomen, die habe ich von Anfang an (spiele seit Januar) immer mal wieder,
    zumachen neu aufmachen, im Zweifelsfall mehrfach.


    Generell "ladeproblemen - davon hab ich ständig welche.
    "Keine Annonecen, Freunde kurzzeitig weg, nur die Hälfte der Fellows sichtbar, Avataren werden nicht geladen, Hilfesuchende freunde "leer", Schiff nicht sichtbar obwohl ich weiß, es steht eins am Kai....
    Willkommen in meiner Welt. Alles temporär auftretende Probleme.


    Hab die "10'bretter" heute morgen trotzdem bekommen und das, obwohl ich vorher noch beim Sirup kurz abgebogen bin,
    (der übrigens schon weg war...)


    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!