Plötzlich angebotsreiche Zeitung?

  • #51

    daran sieht man ja mal wieder, dass man sich da ganz leicht reinsteigern kann. man sieht nur noch das negative und vergisst leicht, dass man eben doch hin und wieder mal glück hat. im leben ist es ja auch nicht anders. man kann nicht immer glück haben. dann wär ja auch alles viel zu leicht.


    es gibt nichts auszusetzen an der zeitung. und wenn produkte fehlen, dann liegt das an uns spielern und nicht am spiel.

    *blubb*

  • #52

    Mit dieser neuen Zeitung macht es wirklich keinen Spass mehr, habe von diesen 9 Seiten à 6 Produkten immer zwischen 24 und 30 Eier mit Speck drin. Verfolge es jetzt schon mehrere Stunden und es bleibt in jeder neu geöffneten Zeitung bei dieser Anzahl an Eiern mit Speck. So verliert man die Lust überhaupt die Zeitung zu öffnen!

  • #53

    Jetzt sogar 32 Speck mit Eier. Vor dem Update wusste man, dass so jede 3.- 4. Zeitung damit vollgestopft war, aber die Zeitungen dazwischen hatten wenigstens immer viele tolle unterschiedliche Angebote dabei. An die Mitspieler: gebt doch bitte eure Angebote mit einem anderen Verkaufsartikel frei, Speck mit Eiern kann glaub bald niemand mehr sehen und es wird bestimmt bald auch niemand mehr solche Angebote öffnen.

  • #55

    Hy,


    also ich hab sonst in der Zeitung einiges an Waren wie Torten etc. Gekauft und recht oft auch ein paar Bolzen oä...
    Aber mit der neuen Zeitung is da essig.
    Ich schau und schau...kaum was drin und wenn mal was da ist ises schon weg, so oft ist mir das vorher nicht passiert.
    Da hab ich sehr wohl mal ein paar Bretter bekommen....aber jetzt? Das ist glaub ich schon weg bevors richtig eingestellt ist.


    Wenn mir ja sonst nix die Laune und die Freude an HayDay verderben konnte...jetzt is es soweit...
    Irgendwie machts grad nicht mehr wirklich spass.

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #58

    Hallöle aber leider werden die Macher da nix machen können bzw. werden da nicht gross was ändern da irgend jemand immer was zu meckern haben wird.....
    Sicher zu frieden bin ich auch nicht aber ich ärgere mich schon genug über andere sachen da brauch ich mich über ein Spiel nicht ärgern.
    Ich habe noch kein Spiel gesehn wo man soviele Diamanten bekommt wie hier bei Hay Day.
    Aber es soll ja noch ein grosses update kommen wer weiss vielleicht kommt da ja die Super Zeitung!!!!!!
    Hihi jeder darf sich seine Zeitung selber zusammen stellen hihihi

  • #59

    Ich finde die neue Sortierung der Zeitung doof, nur noch Eier und Speck. Das wäre jedoch leicht zu regeln, sendet einfach mal drei Runden Speck und Eier bei den Bootsaufträgen und die Zeitung wäre gesäubert. Ist vielleicht auch auf Dauer eine Marktbereinigung, wenn öfter als Beimengung Speck und Eier gefordert werden.
    Ansonsten war ich ganz begeistert, wie schnell das Spiel die letzten Wochen gelaufen ist, aber seit gestern...langsam, ruckelig, Zeitung weiß, gekaufte Angebote wandern im Schneckentempo in mein Silo. Nicht schön.

  • #60

    Bei mir ist es so,dass die ersten vier Seiten einigermaßen gute Angebote haben,aber
    der Rest sind nur Eier mit Speck :motzxx:
    Ich verstehe das einfach nicht :nixweiss:

    LG Lynn :jipii: <------ Mein Lieblingssmylie
    Erst Level 48, bei anderen geht es schneller!Warrummm?:jipii:


    Danke an die,die mir geholfen haben die Kapitäns-Mütze zutragen :D



    Hamburg meine Perle,du wunderschöne Stadt..... :love: :love: :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!