Plötzlich angebotsreiche Zeitung?

  • #63

    Das die ersten 3-4 Seiten meist ganz gut aussehen,ist mir auch aufgefallen,nur bekomme ich statt der erhofften Produkte meist nur ein "Das tut uns leid......" zu lesen :huh:


    Vorher war mir lieber

  • #64

    Mir auch 8|
    Ich will endlich NORMALE Zeitungen :megafon: :motzxx: :boese:

    LG Lynn :jipii: <------ Mein Lieblingssmylie
    Erst Level 48, bei anderen geht es schneller!Warrummm?:jipii:


    Danke an die,die mir geholfen haben die Kapitäns-Mütze zutragen :D



    Hamburg meine Perle,du wunderschöne Stadt..... :love: :love: :love:

  • #65

    Also, bei mir sind nicht mal die ersten 4 Seiten mit interessanten Verkaufsartikel bestückt. Ich sehe praktisch nur noch Eier und dann kommen 20-30 Angebote Eier mit Speck. Ich spiele x-Stunden am Tag, aber so macht es mich gar nicht mehr an die Zeitung zu öffnen und wenn mal wirklich etwas Interessantes dabei ist, ist es innert wenigen Sekunden weg. Ich hoffe, dass die Zeitung bald wieder auf den Stand von gestern Nachmittag gebracht wird! Vor diesen beiden Updates (GRUNZ) vom Freitag war sie nämlich noch OK und es war nur jede 3-4 volle Zeitung mit Eiern und Eier mit Speck bestückt.

  • #66

    Hallo allerseits,
    also ich bin absolut genervt von der "neuen" Zeitung! :thumbdown: Wer denkt sich sowas bloß aus?? Was soll ich mit einer Zeitung, wo ich mit viel Glück die ersten beiden Seiten nutzen kann - wenn auch deutlich schlechtere Angebote drin sind als vorher - und die restlichen Seiten sind mit Eiern und Speck voll? Ich frage mich, warum so viele Leute das herstellen, wo es Eier und Speck doch nun wirklich mehr als im Überfluß gibt...
    Es sind kaum noch Baumaterialien zu bekommen, und falls mal was annonciert ist, ist es mit Sicherheit weg - wie auch immer das sein kann, wenn die Zeitung gerade frisch geladen wird und ich sofort auf eine Annonce klicke!
    Ich will bitte die "alte" Zeitung zurück haben, damit ich die Chance habe Dinge zu kaufen, die mir fehlen!

  • #67

    Bin auch genervt, habe fast nur noch leere Shops, wenn ich Zeitungsannoncen öffne :(

  • #68

    Ihr hab recht die Zeitung ist echt mist.
    Aber mir ist aufgefallen das wenn ich eine Annonce aufgebe und der besagte Artikel verkauft ist das noch mindestens 45 min später fremde in meinem Shop einkaufen.
    Das ist mir heut schon 2 mal passiert. Doofe Sachen Annonciert damit der Mist auch mal weg ist und als es verkauft war noch ein wenig gewartet und dann gute Sachen reingestellt und immer wieder haben verschiedene fremde eingekauft.


    Das würde auch die leeren Zeitungen erklären wenn verkaufte Artikel noch 30 min später in der Zeitung erscheinen.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!