Plötzlich angebotsreiche Zeitung?

  • #72

    Die neue Zeitung ist wirklich der allerletzte Mist. Wenn überhaupt, ist nur ein Special Item inseriert und wenn man drauf klickt, ist es schon weg. Man bekommt nicht mal mehr Mützen oder Popcorn oder sowas. Ich hab die Zeitung immer als Zeitvertreib genutzt, wenn es auf meiner Farm nichts zu tun gab, jetzt macht das keinen Spaß mehr, weil man eh nix gutes mehr kriegt.
    Da mochte ich die alte Zeitung lieber, da war zwar oftmals nur Speck und Eier drin, aber zwischendurch waren immer mal wieder gute Sachen dazwischen. Hoffentlich ändert sich das bald wieder zum guten.

  • #73

    Hmmmmmm..... Jeder stellt "Eier und Speck" ein und wundert sich, daß es nix anderes zu kaufen gibt..... ????? Verstehe ich da was nicht?
    Die Zeitung ist nur dann attraktiv, wenn man was interessantes einstellt, oder? Falls ich was zu verkaufen habe - warum sollte ich es dann hinter "Eiern mit Speck" verstecken????? Die Logik (?????) hab ich noch nie verstanden.... Ich nutze "Eier mit Speck" nur als todsicheren TW... DAMIT ist mir noch nie ein Deal versaut worden....
    Leute - wenn ihr was tolles verkaufen wollt - macht es doch einfach!!!!!

  • #74

    Ich stell immer die sachen ein die ich verkaufen will. Weil ich weiss nicht ob ich in den nächsten 3h tauschen will und dann stört jemand aus der zeitung den tausch weil noch eier und Speck in der Zeitung sind... :S


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #75

    Jeder ???


    Hallo ???


    Immer dieser Verallgemeinerungen.


    Ich hab einmal son Zeug verkauft, weil ich für das Boot viel zu viel hatte und ich bin Level 68.



    Komisch ist doch, dass nun angeblich nix gescheites verkauft wird.


    Der User ist also schuld?


    Interessant ist, dass die neue Verkaufstaktik der bösen Verkäufer mit dem letzten Update auftaucht.


    Ein Schelm, der nun böses,dabei denkt.

  • #76

    Nöööööööö - "Speck und Eier" ist seit uuuuuuurzeiten ein beliebter "Zeitungsvollmüller"... Für mich ist es nichts ungewöhnliches, ALLE Zeitungsseiten damit gefüllt zu sehen

  • #77

    Das stimmt, aber neuerdings sind fast alle Shops leer, wenn man die Annonce öffnet, egal was annonciert ist und das war vor dem Update bei mir zumindest nicht so. So konnte ich die Annoncen mit Spiegeleiern öffnen und fand dann in den Shops auch vieles andere, nun sind sie meist komplett leer.... Weiss nicht, ob man nur noch mit extrem schneller Verbindung eine Chance hat.


    Ich habe das mit den Spiegeleiern annoncieren zweimal ausprobiert, die waren bei mir gleich schnell weg wie alles andere, hätte also nicht länger ne Annonce geschaltet.

  • #78

    Ich weiss garnicht was ihr wollt Eier und speck sind doch das geilste was man sich vorstellen kann wer träumt nicht davon. Hihihi.....
    Pffffffffff also ich will nix anderes dann weiss ich direkt die zeitung kann ich wieder schliessen fg.
    So nochmal farm schauen was für einen müll ich kriege und männe brauch Weissen Zucker Männer können auch nerven lach.
    Die immer mit zucker....tja schatz biste nicht richtig geflogen lach........so da ich zuviel wein intus habe ,ache ich mich mal vom staub

  • #79

    Was

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!