Urlaubsvertretung

  • #5

    Ich hege ja den Verdacht, dass die dann zu AIDA- Partyschiffen werden und vor allem die Schafe drauf wilde Partys machen. Deshalb gucken die mich auch immer so böse an, wenn ich dann wiederkomme :thumbsup:

  • #6

    Achtung solltest du in Urlaub gehn und deine Farm unbewacht lassen ohoh dann wird alles unter gehn fg.
    Das ist doch Grade das tolle an Hay Day nix passiert .....
    Schönen Urlaub wünsche ich Dir!!!!!

  • #7



    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Na solang die nicht zur Titanic werden und unwiederbringlich untergehen is ja alles gut^^

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #8

    Mit der Farm passiert hoffentlich nix, Deine netten Nachbarn passen schon auf und vertreiben die Banditen :D


    Das Problem werde ich im Sommer auch haben, wahrscheinlich habe ich nämlich die ganzen 10 Tage keine Internetverbindung, zumindest keine bezahlbare ;(
    Meine Kühe und Schweine werden wahrscheinlich kurz vorm Platzen sein, meine Schafe und Ziegen werden verfilzen, die Hühner haben keine Federn mehr und die Haustiere sind wahrscheinlich zu anderen Farmen übergelaufen ;(


    Grausige Vorstellung. Aber maritime Internetgebühren zu zahlen nur um die Farm zu bestellen führt höchst wahrscheinlich zur Scheidung *hihi

  • #9

    Man sollte aber dafuer sorgen, dass Tom fertig ist mit seiner Arbeit. Der läuft dann nämlich sonst ab und ist wech wenn Du wieder aus dem Urlaub zurück bist.


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!