• #1

    Wann kommt denn endlich mal ein großes Update?????? :nixweiss:


    Seid fast 10 Leveln gab es nix neues für mich ,mal abgesehen von der einfallsreichen Idee mit Alfred unserem Briefträger :lachtot:

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #2

    Da gebe ich vollkommen Recht. Es gibt ja nix Neues mehr zu erschließen oder zu erwerben........
    Mal sehen, ob sich die Machen von HD bald mal etwas einfallen lassen. Nötig fände ich es. :D :D

  • #8

    Also wenn wir schon von großem Update sprechen dann fände ich ein Brücke über den Fluss nicht schlecht die man jeweils mit 100 Tools aus Silo oder Scheune erweitern müsste und die zu einer Landerweiterung führt ,wo man neue Maschinen wie z.b einer Brauerei zum Einsatz bringen könnte.Das würde natürlich nur mit Weintrauben oder Birnen funktionieren die geerntet werden müssten.So hat man wieder was zu tun und was in Aussicht und man kann auch wieder was mit LEW's und schrauben etc. anfangen
    Hab nur mal ein bisschen geträumt zur später stunde :)

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #9

    Hallo Andre,
    deine Fanthasie ist auf jeden Fall in Ordnung.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!