Trailer ansehen und Diamanten bekommen

  • #1

    Hallo,


    wir spielen zu Hause auf zwei verschiedenen Farmen. Seit dem letzten Update liegt bei mindestens einmal täglich eine "Kinokarte" neben dem Briefkasten, wodurch nach dem Ansehen des Trailers einen Diamanten als Belohnung erhalte. Meine Frau hatte dies noch nie! Woran liegt das? Muss man dafür etwas einstellen, was ich unbewusst getan habe? ?(


    Danke und Gruß

  • #2

    Das Leider reiner Zufall
    Ich hatte das Glück auch mal dann war's auf einmal weg und kam nie wieder
    Ist bestimmt ein zufallsprinzip von Super cell aus,da kann man nix machen

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #5

    Ich habe wohl irgendetwas falsch gemacht... Hatte leider noch nie eine Kinokarte bis jetzt (Lvl. 30) ;(

  • #6

    Hey


    Also ich bin spätestestens morgen in Level 60
    Hatte bis jetzt noch nie eine kinokarte an meinem Briefkasten ,hab aber schon davon gehört,hatte Bus zum letzten Update auch noch nie nachdem ich Tom geholt hatte diese rabbataktion mit dem gelben Ballon ,aber plötzlich war er da,vielleicht bekomm ich irgendwann auch noch kinokarten ,woran das liegt weiß ich allerdings auch nicht :nixweiss:

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!