Bolzen überall Mangelware?

  • #1

    Hallo Ihr Alle,


    kommt es mir nur so vor, oder sind Bolzen allgemein Mangelware? Wenn man die Angebote in der Tauschbörse so liest, sind sie wirklich heiß begehrt. Ist das immer so, war das schon immer so? Oder sind das so zeitliche Phasen - mal ist das eine selten, mal das andere? (das wäre ja ganz tröstlich... ;)


    Fragende Anfängergrüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #2

    Gefühlt glaube ich es ändert sich bzw. Schwankt immer zwischen Bolzen und Bretter....
    So zumindest ein Eindruck....

  • #8

    Na, das scheint ja doch ganz gut verteilt - freue mich schon aufs tauschen... ;) Wobei es bei mir bisher nix im Überfluss gibt, sondern nur Dinge, die gerade so reichen und eben Dinge, die ich irgendwie gar nie habe...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #10

    Also das hier alle sehr scharf auf Bolzen sind,musste ich heute sehr verstärkt feststellen :)
    Ich habe mit Bolzen weniger Probleme,klar beim Ernten ect. Werde ich mit Tape zugeschüttet,habe aber das Glück
    Das mir die Liebe Zeitung immer wieder Bolzen bringt :P
    Habe aber auch das Gefühl das,dass immer von Supercell geändert wird.Mal kommt das weniger,mal das andere.
    Aber ist ja auch logisch,sonst wärs ja zuuuuu einfach ;)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!