Warum Speck und Eier ?

  • #1

    Hallo,


    Ich hab mal ne kurze Frage....


    Warum werden eigentlich so viele Speck und Eier produziert ?


    Es gibt sie im Überfluss und eigentlich könnte man doch auch was anderes produzieren in der Zeit.


    Ich habe sie noch nie gemacht, weil mir der Sinn nicht erschliesst ?


    Danke für eure Antworten.


    Biene

  • #2

    Hallo. Keine Ahnung. Sie brauchen wenig Zutaten und welche, die oft vorhanden sind. Ich produziere selbst auch keine. Benötige ich welche, kaufe ich sie dazu.
    Die brauchen ja auch mit einer Stunde eigentlich relativ viel Zeit...


    Vielleicht meldet sich ja ein solcher Produzierer und klärt und auf ?(
    LG!

  • #5

    Also ehrlich gesagt, ich produziere kaum was anderes auf dem Grill wieEier&Speck.
    Erst gestern hab ich die teuersten Eier&Speck meines Hay day Daseins prodziert: Hatte keine Eier und zu schnell geklickt = 16 Diamanten ;(


    Habe immer vier 10er im Shop zum Höchstpreis und muss dennoch Eier&Speck zukaufen weil ständig das Zeug weg ist.
    Es kommt vielleicht einmal die Woche vor, das Greg die Dinger kauft. Ich gebe auch zu "ich bin einer der Eier&Speck-Daueranzeigen in der Zeitung".
    Es funktioniert, 3 Stunden lang kommen stetig immer wieder fremde Laufkunden in meinen Shop und kaufen ein.
    Ist bereists eine Eier-Anzeige am laufen, inseriere ich natürlich auch andere Dinge, auch mal LEW und so, aber die sind dann ruckzuck inkl. Anzeige weggekauft...


    Und wie Clever84 richtig sagt, was soll ich sonst mit den ganzen Eiern machen?

  • #9

    Ach sooo, danke für die Antworten.


    Ich werd trotzdem keine herstellen. Ich finde, die versauen das Spiel. Und was soll,ich mit den ganzen Münzen.


    Ab einem gewissen Level spielen diemja kaum noch eine Rolle, leider.

  • #10

    Ich hole mir die Eier auch erst, wenn ich sie brauche, ebenso wie alles andere, sonst platzt ja meine kleine scheune  :wacko:


    Ich persönlich finde ja Eier und Speck anzeigen sollten verboten werden ;)
    Nein, Quatsch es soll jeder inserieren was er will, aber genervt bin ich trotzdem wenn ich nur euer und Speck Zeitungen habe :thumbdown:
    Man kann doch den Shop erst voll machen und dann beim letzten den Haken Annonce schalten setzen, dann kommen die Leute in ein vollen Shop der nicht nur Eier und Speck beinhaltet bzw. Die Annonce gibt mal das wieder was mich interessiert und verbirgt sich nicht hinter Eier und Speck....
    Dann kauft man was man will und wenn nicht dann nicht...wieso müssen Millionen von Spielern mit diesen anzeigen gequält werden nur, weil ein Verkäufer immer Kundschaft im laden haben will????


    Das erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht wirklich, aber wie gesagt, es soll jeder halten wie er möchte, insofern muss ich's ja auch gar nicht verstehen ;) ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Hubl 1 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!