online - offline

  • #1

    Hi,
    ich wundere mich immer wieder, dass jemand um Hilfe bittet .... oder tauschen möchte ... oder ein Angebot macht ... und dann wenige Minuten später offline ist, sodass eine Kommunikation sehr sehr mühsam wird.
    Weiß jemand, ob das "technische Gründe" haben kann oder welche Erklärung es geben kann?


    Wenn ich eine Erklärung bekommen kann, bin ich nicht mehr so ungeduldig damit... :rolleyes:

  • #3

    äähhmm... ich hoffe, das war nicht ich.


    Sollte ich es gewesen sein: SORRY!
    Erklärung: Wenn mein 4-Monate altes Baby schreit, bleibt manchmal keine Zeit für Erklärungen.


    Versuche aber eigentlich immer, meine Tausch-Posts auf die "Nach-Still-Zeit" zu legen. :D


    In diesem Sinne auch an alle meine lieben Nachbarn: DANKE für euer Verständnis!

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #5

    Hallihallo,


    ist bei mir genauso, nur dass es acht Monate sind, die schon manche Forumssitzung etwas abrupt beendet haben ;)


    Andere Möglichkeit ist vielleicht, wenn der Tausch nicht soo dringend ist und jemand wartet einfach ab, was bis zur nächsten Sitzung reingekommen ist? Dann muss einem natürlich klar sein, dass auch schon Gelegenheiten vorüber sein können.


    Viele Grüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!