Serienalarm beim Deutschen Hayday-Forum: Folge 20 ist da!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 ...1-2 Minuten später...
Bauernjunge Mads: Mama, komm schnell... SCHNELL!!!
Mama Bäuerin trabt im Laufschritt ins Wohnzimmer: Was denn?
Bauernjunge Mads: Guck mal, Mama, Dagobert Duck.
Mama Bäuerin lächelt erleichtert: Ja, das ist die Farm von Wetterhexe.
Bauernjunge Mads nachdrücklich: Nein, Mama, nicht die Hexe Gundel, DAGOBERT DUCK!Mama Bäuerin: Ich weiß. Die Farm gehört der lieben Nachbarin, die uns immer Bretter schenkt und die heißt Wetterhexe. Und weil sie son Krösus ist, hat sie Dagobert Duck als Bildchen.
Bauernjunge Mads rümpft die Nase: Krösus???
Mama Bäuerin: Naja, ich meine, sie hat bestimmt mehr Gold als wir und deswegen hat sie sich Dagobert Duck als Bild ausgewählt.
Bauernjunge Mads: Wieso denn?
Mama Bäuerin holt aus: Also, jeder der eine Farm hat, darf sich ein Bild für seine Farm auswählen, das ist wie so ein Poster und Wetterhexe hat sich halt den Dagobert ausgewählt, weil der immer im Gold schwimmt. Und das findet sie gut.Gut, das ich nicht die Panzerknacker gewählt hab, Mads würde mich aus Eurem Dorf jagen wollen
schon wieder eine tolle Geschichte
-
-
-
#30 Einfach herrlich die Geschichten :thumbsup:
Meine Kollegin hat mich gerade etwas ungläubig angesehen was ich denn zum Lachen hätte. Konnte ihr aber leider nicht sagen dass ich während der Arbeit nebenbei in einem Forum lese
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag (schade, die Sahnetorte gibt es nicht zum Einfügen die hätte hier gut gepasst)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!