Theorie...

  • #1

    Hallo liebe Farmer


    Also ich hab mal so ne Theorie aufgestellt... Ich glaube je mehr man von einem Bauteil, Säge, Axt oder Gutschein hat, desto öfter kriegt man die auch beim ernten, am der Tafel oder beim Schiff...


    Ich hatte den Verdacht schon, weil ich ständig so viele Schrauben, Pfähle, Hämmer oder Sägen habe... Und jetzt ist mir das auch bei den goldenen Gutscheinen aufgefallen. Ich hab mal absichtlich (so schwer es mir auch fiel) mal nur gesammelt und gesammelt... Und ich glaube, als ich über 15 Goldene hatte, kamen in kürzester Zeit relativ viele an der Tafel, in Kisten und bei Bootsbestellungen dazu...


    Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?


    Ich werd das mal so beibehalten und weiter beobachten... Aber heute hab ich mir endlich mal den Wasserfall, die Hollywoodschaukel und 2 neue Tierchen geleistet :haende:


    Und ich hab immernoch 15 Goldene übrig :funny:

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #4


    Ne ich hab die anderen nicht großartig ausgegeben, einfach nur die goldenen gesammelt...

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #6

    Bei mir ist das ähnlich.


    Hammer und Pflöcke bekomme ich im Moment am laufenden Band, aber Urkunden sind sowas von zäh und gerade die Fehlen mir für das nächste Feld erweitern. Vorher was umgekehrt, da hatt ich massig Urkunden das ich an meinen Freund welche abgegeben hab und mir fehlten die andren Teile.


    Bei Gutscheinen wars jetzt etwas anders, sonst hab ich nie Lilane bekommen, seit mein Stand 0 ist/war bei denen, bekomm ich jetzt laufend Lilane 8| aber goldenen seh ich bisher leider keine mehr ;(

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #7

    Kann die Theorie von Chili nur unterstreichen. Das ist mir auch schon aufgefallen.

  • #8

    Also bei Äxten und Sägen kann ich auch beipflichten.


    Allerdings bekomme ich nicht öfter goldene Scheinchen , obwohl ich auch schon inzwischen 25 gesammelt habe...
    Weiß zur Zeit nicht wofür ich sie ausgeben soll, ich möchte eigentlich nicht von allen Hunden und Katzen ein Pärchen haben, außerdem finde ich z.B. für den Wasserfall nicht den Platz... Ja,ja ich weiß, "jammern auf hohem Niveau" ;)


    Ich hoffe sehr auf ein Update mit Landerweiterung!

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #9

    Also bei mir klappt das nicht..hab meinen bestand an klebebändern und Brettern mal runtergeschraubt....ich hatte 8 Bretter und 8Klebebänder....aber 17 Bolzen....
    Hab in den letzten Kisten 3mal klebeband, 1x Münzen und ne Säge....schade Bolzen hätt ich brauchen können

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #10


    Ich hab das Gefühl seid 4 Monaten nur zwei Goldene bekommen zu haben :cursing: :cursing:


    Und wie ist die Theorie wenn man Null Goldene hat? Null x Null = Null :supersad:


    Aber sonst kann ich es bestätigen, z.B. Bei den Sägen... :rolleyes:

    :) ! lächeln ! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!