Die LEW-Kette: Es sind noch LEW-Mäzene zu haben (s. Erstbeitrag)

  • #81

    Abend,


    möchte mich herzlichst bei Alex6k bedanken, sie hat mir super geholfen, sammel jetzt bissel was zusammen und biete mich dann ebenfalls an als helfer :)
    Super Thread, Super Idee und Super Umsetzung!
    :danke: :danke: :danke: :danke:

    • Ihr seht bei mir Zuckerboote ? Keine Angst, stelle KEINE Hilfeschreie danach, kann es leider nicht umgehn, da ich kein W-Lan habe, aber konnte bisher immer alle Erfüllen :)
  • #83

    @ Moritori
    Dank der Hilfe von meiner achsotollen, -lieben, -fürsorglichen Mäzenin bin ich seit gestern Nacht fertig mit meiner LEW. :jipii: :knuddel:
    :danke: auch für deine Idee und dass du das hier geteilt hast.


    Natürlich bedanke ich mich auch bei allen meinen Nachbarn hier für die Tauschgeschäfte, oft zu meinen Gunsten. :spitze:


    Jetzt möchte ich auch jemanden unterstützen, also Leute schreibt mir eine PN und Hilfe eilt.



    Suse42 ist doch nicht mehr mein Schützling.

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

    4 Mal editiert, zuletzt von Ayse1453 ()

  • #85

    :megafon: Liebe Leute..
    Ich bin zu haben!
    :D


    Pusht den Thread mal wieder ein bisschen :)
    Wenn ich das Zeug nicht bald los werde,
    verbrenn' ich es in meinem kleinen Lagerfeuer! :boese:


    Spaß bei Seite.. Ich finde die Sache hat ja auch einen beidseitigen Nutzen: Gerade die höheren Level, brauchen mehr Waren auf Vorrat und benötigen immer mehr Tools zum Ausbauen (Was sich meiner Meinung nach überhaupt nicht rechnet!)


    Ich kann das mit dem Kämpfen durchaus verstehen, jedoch bin ich auch so manches Mal verzweifelt, als ich Wochenlang bspw. auf das Boot sparen musste. Ich bin schon aktiv, das jedoch meist nur abends und brauche dementsprechend länger als andere und da hat mich schon so manches Mal die Lust verlassen.. :|


    Ich persönlich finde die Idee echt gut und und hoffe, dass die Jungbauern jetzt nicht verschreckt wurden! :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #86

    Guten morgen an alle
    Also falls noch jemand LWE's übrig hätte wäre ich ihm sehr dankbar wenn mir jemand Hälften könnte
    Schon mal vielen dank
    Finde ich übrigens ne klasse idee :thumbsup:

  • #88

    Suche einen Mäzen um dann bald selbst einer zu werden.


    Tolles Projekt!
    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand per PN meldet.

  • #89

    @4dro1d : falls sich noch keiner bei dir gemeldet hat, schreib doch bitte einen Mäzen aus dem Erstbeitrag proaktiv an. Die Liste ist aktuell.


    LG, Morituri

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!