Die LEW-Kette: Es sind noch LEW-Mäzene zu haben (s. Erstbeitrag)

  • #71

    Ich hab eigentlich den ganzen Thread gelesen, aber ich hab tatsächlich erstbeitrag überlesen :kopfpatsch: :kopfpatsch: Danke :kopfpatsch:

    • Ihr seht bei mir Zuckerboote ? Keine Angst, stelle KEINE Hilfeschreie danach, kann es leider nicht umgehn, da ich kein W-Lan habe, aber konnte bisher immer alle Erfüllen :)
  • #74

    Ich bin jetzt in guten Händen :danke:

    • Ihr seht bei mir Zuckerboote ? Keine Angst, stelle KEINE Hilfeschreie danach, kann es leider nicht umgehn, da ich kein W-Lan habe, aber konnte bisher immer alle Erfüllen :)
  • #75

    Hey,


    ich habe damals auch dank viel lieber Hilfe hier aus dem Forum mein Land erweitern können.
    Das möchte ich gerne weitergeben und wer einen Spender für LEW sucht, darf sich gern bei mir melden :)


    Grüsse, lemo

  • #76


    Ich würde mich freuen, wenn du mir helfen würdest. Habe dir auch eine pn geschickt ;)


    Liebe Grüße
    Kiggie

  • #77

    Hallöchen :)


    Also ich würde gerne Mäzen werden und suche ein Schützling. Morituri du kannst mich auf die Liste setzten :)
    Freue mich über Leute die sich per PN melden und mich als Mäzen haben wollen :)


    LG Vici

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #78

    Liebe Schützlinge,


    wie ich sehe, wird das Angebot gut angenommen. Um die Mäzenliste immer aktuell halten zu können, möchte nochmal alle Schützlinge darum bitten, hier im Thread zu posten, dass sie Schützling sind und wer ihr Mäzen ist.


    Ihr bekommt eine kostenlose Unterstützung und das ist Teil der kleinen Gegenleistung. :danke:
    LG, Morituri

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #79

    Huhuuuuuu.... Ich möchte auch gern mitmachen. Also: Jungbauern - nur Mut....
    Ich nehme sehr gerne einen "Schützling" unter meine Fittiche.
    Morituri, Du kannst mich gerne oben eintragen :D

  • #80

    Hallöchen :)


    Meine Scheue quillt über und ich habe eine Menge abzugeben.. Also wer sucht: SCHREIBT MICH AN :)


    Gerne bereit zu helfen.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!