Die LEW-Kette: Es sind noch LEW-Mäzene zu haben (s. Erstbeitrag)

  • #151

    Mein Schützling Poni's ist FERTIG :D


    Ich gehe aber nun in die Pause,
    da ich ja jetzt selbst wieder erweitern kann! :)


    Danke für die Hilfe von Pat2Pk: und @CandG14:!!


    :groove:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #154

    na dann warte ich mal ne weile :lol:


    wer etwas über hat, bitte schreibt mir eine pn :hail: ...ich würde mich sehr freuen :yes:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #155

    Ich möchte wegen dem Update derzeit pausieren, da ich selbst erweitern muss. Stehe also derzeit nicht als Mäzen zur Verfügung.
    Danke...

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #156

    Danke an Lule für die abgeschlossene LEW :hail:
    ...und die kommende WEW :grin:


  • #157

    Hallo zusammen,


    Auch ich bin noch arg bedürftig, was LEWs betrifft. Suche einen netten Mäzen, auch wenn die LEWs mit dem Update jetzt wohl noch rarer als vorher geworden sind.


    Freue mich über jeden neuen Nachbarn!

  • #158

    hallo forumsmitglieder,
    ich bin marco, spiele jetzt seit ca ner woche!
    am anfang ehrlich gesagt nur um meiner frau das ganze auszutreiben...mittlerweile SÜCHTIG!
    nun bin ich bei level 24 und sehe nicht ein weiterhin geld zu investieren...da kauf ich lieber meinen beiden kids ein eis! ;)
    deshalb suche ich einen "sponsor"!
    wenn also bich jemand frei ist...gerne!
    problem: ich bin kein wirklicher "zocker" und hab NULL ahnung wie ich jemanden im gamecenter hinzufügen kann...abgesehen davon wüsste ich auch nicht wen!!! :)
    bin für sämtliche tipps mehr als offen...auch wie man schnellstmöglich an geld kommen kann!
    vorab schonmal vielen dank für eure unterstützung, hilfe oder auch nur nützliche tipps!
    liebe grüsse aus dem abartig heissen frankfurt
    marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!