Die LEW-Kette: Es sind noch LEW-Mäzene zu haben (s. Erstbeitrag)

  • #161

    Komme von der Klassenfahrt wieder zurück und sehe schon das neue Update :)
    Mein Boot ist bald fertig in ca. 2 Tagen und wie ich schon gehört habe brauche ich dann wieder Lew's.


    Habe mich bei meinem Schützling Woodys gemeldet und schon hier gelesen er / sie hat jemand neues.


    Ich gehe in eine kleine Pause , um dann wieder neu durchzustarten :)


    Sobald ich wieder kann melde ich mich ;)


    Bis dann Vici

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #162

    EDIT die 2te
    Es ist vollbracht! :jipii:


    Ab jetzt gehen meine LEWs an meine beiden Schützlinge Nessie und Trish! :hopser:


    -----------


    EDIT
    Dank meiner tollen Nachbarin CandG fehlt mir nur noch 1 Angelstelle :jipii:
    Auch an dieser Stelle nochmal ein Riesen :danke: für Ihre tolle Hilfe und Unterstützung! :hail:
    Sobald ich die noch fehlenden Urkunden zusammen habe geht alles weitere an die noch ausbauenden Nachbarn.


    ------------


    Dann meld ich mich doch auch mal hier an und versuche mein Glück :)


    Nachdem ich endlich mein Land erweitert hatte, habe ich mich riesig gefreut die LEWs unter die Nachbarn zu bringen und Platz in meiner (immer viel zu kleinen :gruebel: ) Scheune zu schaffen.
    Seit dem Update benötige ich allerdings wieder LEWs und die wollen einfach nicht droppen, egal wieviel Weizen o.ä. ich ernte :heul:


    Würde mich freuen wenn sich jemand meiner annimmt :yes:
    Ich bin stubenrein, geimpft und nicht pflegeintensiv :heiligenschein:


    Freue mich auf Nachricht und stehe nach der Erweiterung gerne selbst als Mäzene zur Verfügung.


    :winkewinke:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

    2 Mal editiert, zuletzt von Happy B ()

  • #166

    Hallo zusammen,


    ich bin nun auch neu hier und habe diesen Thread gefunden. Ich würde mich freuen wenn ein freier Mätze mir unter die Arme greifen könnte. Da ich ab dem nächsten Level auch erweitern darf, könnte ich die Hilfe gut gebrauchen.


    Auf gute Nachbarschaft


    Eure


    Mara

    @ me please


    Immer auf der Suche nach netten Nachbarn ^^

  • #168

    Hi! Sucht noch wer einen Mäzen? Vielleicht jemand der sein Land noch nicht vollständig hat?
    Bin urkundenstark und pfahlschwach!


    Bitte bei imteresse melden!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #169

    PN

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!