Farm zerschossen, wer kann helfen?

  • #31

    Hatte grad im Bett eine letzte Idee :rolleyes: (an Einschlafen war grad eh nicht zu denken)
    dass ich in Level 1 gelandet bin und trotzdem alle Freunde hatte, hat mir keine Ruhe gelassen...
    Ich hab mein ipod zum x.ten-mal heute zurückgesetzt, und dann ein backup von vor einigen Tagen eingespielt, und plötzlich, als ich mich mit meiner gc-id angemeldet habe, war ernsthaft meine alte Farm da :D
    d.h. er hat mich dann gefragt, ob er die Farm Level 1 verwenden soll, aber das habe ich glatt abgelehnt :rolleyes:
    Ich kann´s noch gar nicht glauben, vermutlich ist nur ein Traum... :S

  • #32

    Nochmal Glückwunsch! Das feiern wir jetzt ordentlich :saufen:


    Aehm und wegen meinem Post eben: ECHT?!? Hat die Farm wirklich so ausgesehen? Ich könnte schwören dass sie nicht so aussah :gruebel: oder ist es jetzt soweit :stupid:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #34

    @HappyB
    kann natürlich sein, dass sich auch Level 1 mit dem letzten oder vorletzten oder...update geändert hat, möchte da nichts Falsches behaupten, aber zumindest als ich die Farm meiner Kids vor einigen Tagen erschaffen habe, sah die damals so aus...

  • #35

    ach und bevor ich´s vergess im Freudentaumel


    Marie
    Ein Reisen-Dankeschön an Marie, die mir gemailt hat und von ihrem verlust vor einiger Zeit erzählt hat, und mir die rettenden Denkanstöße gegeben hat (ohne ihre Mail hätte ich die nächsten Monate auf Hilfe von Supercell gewartet, die sich aber bei ihr bis heute nicht gemeldet haben)
    :danke: :danke: :danke: :danke:

  • #37

    Darf ich hier eine frage in die runde werfen??? Ich spiele zur zeit mit der farm meiner tochter...würde aber zu gerne eine eigene farm haben...ist es möglich, auf ein und demselben gerät mehrere farmen zu haben? Eine für die mutter, eine für den bruder etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!