Eure schönsten Hay day erlebnisse

  • #2

    Mein schönstes Erlebnis......als ich mich endlich Hayday abgewandt habe,um mehr zeit für meine Familie zu haben.
    Herrlich,und meine Tochter spielt ganz prima weiter

  • #3

    Mein schönstes Erlebnis,ist das ich hier im Forum wieder sooooo lieb aufgenommen worden bin,nach einer Pause.
    Ist wirklich Wahnsinn wie nett ihr alle seit....
    Ohne euch wäre HD nur halb so schön
    Hab ich wirklich nicht mit gerechnet deshalb ist die Freude über dieses erlebnis immer noch sehr groß.... :love:


    Und noch ein Erlebnis.....ist das lang ersehnte Fahrrad :D :D
    Ich weiß nicht mehr wie viele Glücksräder ich drehen musste.....unzählige

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #4

    Mein schönstes Erlebnis beim Hay Day Spielen:

    Ist jedes Mal die Freude über die supertollen Nachbarn, die meine Bootskisten füllen, bei mir einkaufen und Bäume wiederbeleben! :hopser:
    Auf diesem Wege :danke: an alle meine tollen Nachbarn!
    Gruß
    Umbrella41

  • #5

    :winkewinke:


    Mein schönstes Hayday-Erlebnis war, als ich das erste geheimnisvolle Überaschungspaket öffnete und....


    Ein Traktor heraussprang :jipii: :jipii: :jipii:


    Da freu ich mich immer noch drüber :hopser:


    :haende:

  • #7

    Ich finde auch den Kapitän III mit Hilfe als besonderes Erlebnis und ebenso die daraus resultierenden Nachbarn. Vorher habe ich auch gerne gespielt, aber nun macht das Kistenfüllen der Nachbarn' das Sich-über-Hilfe freuen und Ware ohne Annonce nur für Nachbarn einstellen viel mehr Freude, als früher, wo die Nachbarn ja sehr anonym blieben...ich glaube, Daggerama war die erste, die mich in Erstaunen versetzt hat, weil sie bei meinem Kapitän III die schwersten Kisten mal eben mit links befüllte... :love:  :thumbsup:

  • #9

    Mein schönstes HayDay-Erlebnis?
    Hm, schwierig - da gibt es mittlerweile schon einige :thumbsup:  
    Die supertolle und vor rasche Hilfe für meinen TT3. Daggerama zb. war so schnell mit Aushelfen dass ich manchmal das Gefühl hatte ich habe noch gar nicht fertig gepostet was ich brauche :danke:
    Maro die mit mir helfend unter die Arme gegriffen hat (ich hätte sonst wohl noch immer keine Marmeladepresse) :danke:
    So mancher User der mit mir hier zu schon fast unverschämt guten Konditionen Produkte getauscht hat :danke:


    Hach, ich glaube, das Beste ist einfach dieses Forum und seine Mitglieder hier :ausgezeichnet:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!