Tom

  • #1

    Hi wollte mir heute Tom leisten. Habe leider gerade gesehen, dass ich nur wenig Platz in meiner Scheune habe (ca. 30)! Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob sich das auch lohnt. Da es das erste mal für mich ist bin ich mir unsicher, kostet immerhin 15 Diamanten. Ratschläge, Vorschläge, Hinweise 8o werden gerne angenommen
    PS ich hoffe mal das Update ist nicht heute!

    Einmal editiert, zuletzt von mantios ()

  • #2

    Um 10:00 rum gibt's glaub ich Prozente bei Tom, vielleicht noch bis da warten :D
    Ansonsten reicht der Platz locker, kannst ja notfalls noch Sachen verbrauchen bzw wirst du das mit dem was du holst ja sowieso(?)


    Edit: Das war anscheinend nur Zufall dass ich die Prozente meistens um 10:00 hatte oder es wurde geändert :D Vielleicht weiß ja jemand im Forum mehr dazu :)

    Einmal editiert, zuletzt von SammyFarm ()

  • #3

    Also ich finde bei kurzzeitigem Platzmangel Auslagern bei einem lieben Nachbarn eine gute Idee. Und wenn dann die Tom-Geschäfte durch sind, holst du dir den Kram zurück.


    Falls du niemanden kennst, der das macht, kannst du mir gerne ne PN & GC-Anfrage schicken. Habe (nachdem nun fast alle Gewinne des Gewinnspiels abgeholt worden sind) und wenn ich meine ausgelagerten Waren wieder zurückgeholt habe, vermutlich noch eine Lagerkapazität von ca. 50. Bin gegen 12:30 nochmal online, dann aber erst wieder gegen Abend.

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #4

    Danke. Prozente? Wenn ich auf Tom geh kostet er nach wie vor 15/!!!

  • #5

    Platz 30 für TOM ist lächerlich......


    Er kommt alle 2 Stunden...... bringt ca. 9 Sachen....... dann rechne mal nach :D :D :D :D :D

  • #6

    Was ich nicht versteh... Für was willst Tom anheuern?
    Warum verkaufst nicht ein Paar Sachen in deinem Shop? Dann solltest doch Platz haben.


    Tom ist mir persönlich sowieso zu teuer ich erweitere lieber (Zucker ist seit neuestem auf Max...)
    Da Tom keine Scheunenteile holen kann wird er bei mir nie eingestzt...

  • #7

    Also ich hab Tom immer, wenn ich Marmelade brauche oder Schmuck, weil ich Gutscheine für Tiere oder Deko sammle und dann mit dem Lieferwagen die Schmuckbestellungen abarbeite :D
    Schaufeln sind auch richtig klasse, damit bekommt man, finde ich zumindest, am meisten Diamanten aus der Miene 8o


    Jedenfalls hole ich nur Sachen mit Tom die lange dauern. Oder z.B. Dinge die aus mehreren Bestandteilen bestehen, so wie Kaffee oder Torten, weil warum Tom Zucker hohlen lassen nur damit ich daraus Torte oder heiße Schockolade machen kann 8| da mach ich den Zucker selbst und lager ihn, während Tom mir das Endprodukt das ich brauche besorgt :thumbsup:


  • #9

    :) Also unter 100 Plätze bringt es nichts und das auch nur wenn du einiges wegfährst ,mit 30 Plätzen kommst du nicht aus er bringt dir ca 160 teile wenn du ihn komplett losschickst ,den Rabatt bekommt man wenn Tom zum letzen mal losgeschickt wurde in Form eines Luftballons und dabei spielt die Uhrzeit keine Rolle,also vergrößern besser noch drei vier mal deine Scheune bevor du ihn holst :)

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!