Tom

  • #11


    Eben des wegen Frag ich ja, weil ich keine Erfahrung mit Tom habe! :P aber heut und morgen viel zeit und genug Dia's!

  • #13

    "30" Scheunenplatz ist zu wenig für Tom, das wäre Schade.
    Spar lieber noch ein paar Tage und schaff Platz das lohnt mehr.
    ... und ja, ich finde Tom lohnt sich! :love:


    Tom ist bei mir mehr oder wenig im Dauereinsatz.
    Urlaub gibt es nicht, nur nachts darf er 6-8 Stunden ausruhen, am Wochenende auch mal 10 Stunden. ;)


    Ich buch ihn immer 10 Tage, gelegentliche Unterbrechungen nur bis ich wieder genug Diamanten zusammen gesammelt habe. Bei 10 Tagen sind es nur 10 Dias , mit Anschluss-Rabatt sogar nur 9 Dias am Tag statt 15 wenn man ihn tageweise bucht. Das ist 1/3 weniger!


    Er holt mir Schaufeln und TNT, die ich, wenn mein Eigenbedarf gedeckt ist, auch gegen Tools tausche),
    Er holt mir aber auch alle "Langläufer" und manchmal auch mal Fetakäse oder andere rare Produkte fürs Boot.


    Beispiel:
    Ich produziere nur auf 4 Schmelzen Silber auf einer Schmelze Gold....
    Platinbarren holt Tom sowie bei Bedarf zusätzliche andere Barren
    (Thema Barrenerfolg / Meisterung Juwelier)
    Ich produziere nur Apfelmarmelade ...den Rest holt Tom.
    Ich produziere nur Armbänder und Ketten ... Ringe holt Tom (bin doch nicht bekoppt,
    die kosten ja einen Diamanten pro Ring).
    --> Schmuck wird am Board gegen xp/Gold und Gutscheine hergegeben, Barren geb ich nie her!
    Ich produziere Schokolade --> Er holt diese unverschämt teuren bunten Bonbons
    (dauern einen Tag und fressen 2x Marmelade :cursing: )
    usw.


    Ausserdem besorgt er die Produkte unglaublich "preiswert".
    Also ich noch Gold brauchte hab ich ihn immer die teuersten Sachen holen lassen und dann verkauft.


    So, Dank Tom ist meine Scheune immer zu klein,
    dafür das Spielen sehr sehr entspannt und Geldsorgen hatte ich nie!


    Viele Grüße
    Jule

  • #14

    Jo jule. Mach ich ähnlich so. Tom wird bei mir durch Kisten finanziert, ich hab pro Tag dadurch mind. 10 Dias, ein paar kommen durch die Levelwechsel hinzu. Daher Dauereinsatz. Schaufeln und TNT für Dias in der Mine sind mir zu aufwändig, dauert zu lange. Geht mit den Kisten schneller. Die damit kommen, decken den Ofenbedarf locker.

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #16

    Nee hat er nicht, wobei ich schon gesehen hat das er davon träumt wenn er auf der anderen Straßenseite liegt und schläft :sleeping:


    Ich lass Tom mir Ringe, Armbänder und Halsketten hohlen und lösche immer alle Bestellungen um neue Schmuckbestellungen zu bekommen, für die bekommt man dann auch immer einen Gutschein :grin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!