Tom nicht mehr kostenlos?

mein sohn hat ja nun seine eigene Farm bekommen, ist bei Level 15 und schon kam Tom gestern angesprintet. mein sohn fragt mich: mama kann ich den nehmen. Ich ja klar der ist erst mal kostenlos (allerdings nix gelesen was da stand) und schwupps waren viele Diamanten weg. gleich ging dann das gejaul los.

musste mein lütten dann erst mal trösten, leider kann ich ihm ja keine dias rüberswitschen. aber es scheint dann keine testphase ( beim ersten mal 3 tage kostenlos) mehr zu geben , wie es bei mir war.

also lest euch gut durch, was da steht.

Tja, das ist leider so.

Bist du das bei meinem Boot ??

Bei meinem Sohn das selbe er hatte Tom auch kostenlos !!!
    Ist gestern das letzte mal gerannt !

Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

Ohne Tom kommst gar nicht ab Level 40 weiter,ich nutze ihn immer 10 Tage die 90 Dias hole ich locker durch Schaufeln und durch die Kisten wieder raus.Kiste öffnen und wenn Dir der Inhalt nicht gefällt Hombutton drücken Spiel aus dem Speicher machen und neu starten.
    Bezahlen brauchst Du erst wenn du drauf gedrückt hast.
    20 dias am Tag schaffe ich immer,entweder gleich 5 pro Kiste,oder 2(3investieren 5 bekommen)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!