• #1

    Muss das jetzt mal loswerden! Bin jetzt seit 2 Tagen im Forum und bin ganz hin und weg :thumbsup:  
    So viel Unterstützung bei der Abwicklung von Tauschhandeln, da bleibt kein Wunsch offen. ganz lieben
    Dank auch an diejenigen, die mir einen Vertrauensvorschuss im Shop geschenkt haben.
    Seit ich hier bin macht auch das Spielen viel mehr Spass. Wenn ich jetzt noch wüsste woher
    man diese lustigen. " Danke" oder "Willkommen"-Männchen herbekommt bin wär wunschlos glücklich!!


    Dickes Danke!!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #3

    Dann schließe ich mich hier doch direkt mal an.
    Auch ich muß ein RIESEN Danke loswerden :danke: ( Zeitdieb: Diese findest Du bei den Smilis unter Diverse)


    DANKE an die Betreiber des Forums
    DANKE das es so ein Spiel gibt
    DANKE an die Psychiater die unsere Sucht ergebnislos versuchen zu heilen :taetschel: :baeh:
    DANKE an alle Helfer
    DANKE an alle Freunde
    DANKE das man hier soviel Hilfe bekommt


    Einfach DANKE an alle die ich vergessen habe :knuddel:

  • #5

    Die Psychater sind nur deshalb ergebnislos,weil sie nicht betroffen sind und uns dadurch nicht verstehen :P

  • #6

    Och. Der/die ein oder andere Psychologe wird wohl betroffen sein und der weiß dann auch: nur bei HayDay gibt's keine schwarzen Schafe 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!