Tom - keins davon?

  • #1

    So, nun habe ich mir also diesen Tom geleistet. Der läuft ja auch ganz brav hin und her, aber manchmal ist er doch deutlich weniger effektiv, als ich mir erhoffen würde. Da bringt er mir zum Beispiel sieben (7) Beile. Sieben? Was soll ich denn damit? Ich brauche eigentlich eher 70. Na gut, ich versteh schon, mehr als neun gibt's eben nicht...
    Allerdings habe ich mich schon manchmal gefragt (und jetzt auch Euch):
    Was passiert eigentlich, wenn ich auf seine Frage nach der Anzahl mit "Keins davon" reagiere?
    Legt er sich dann einfach wieder schlafen, wie das so seine schwächliche Art ist?
    Kann ich gleich noch mal was neues aussuchen? Ihn eventuell solange losschicken, bis er mir 9 Beile bringt?
    Hat jemand schon mal mit Tom den Flugzeugmodus-Trick ausprobiert?


    Kantige Grüße
    Aureilhan

  • #2

    Wenn du auf keins davon Klicks,legt er sich wieder hin,aber nach 2 Minuten ist er wieder einsatzbereit und du kannst ihn wieder losschicken.so mach ich es immer,wenn er mir zu wenig bringt wieder schlafen legen und danach bringt er meist mehr mit :D

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #8

    Wenn er dir nur sieben teile bringen will drückst du auf " keins davon" dann legt er sich für zwei Minuten hin und dann steht er wieder auf und du schickst ihn wieder los ,in der Regel bringt er dann acht oder neun teile

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!