Alfred kommt einfach nicht ...

  • #11

    Hallo, bei mir kommt Alfred auch wenn ich es nicht geschafft habe zu helfen. Er läuft dann zum Briefkasten, kruschtelt in seiner Tasche, zuckt mit den Schultern und geht wieder. :) Er müsste also in jedem Fall, jeden Morgen ab Level 15 kommen. Ich empfehle auch die Neuinstallation vom Spiel. Viel Glück



    Liebe Grüsse


    frajolisan

  • #12

    Ja ... wir sind ganz sicher, da wir ja auch untereinander helfen die boote zu füllen und Bäume zu gießen. Die Briefe werden definitiv weggeschickt. Sie hat auch einen eigenen GC Acc.


    Neuinstallation schon mehrfach durch. Alfred streikt - Briefkasten leer

    Back in Business :daumenhoch

  • #13

    Hallo!


    Ich war jetzt noch ausgiebig im supercell Forum...und hab nix gefunden...! Scheint ein neuartiger Bug zu sein... Doof, gerade wenn dann auch noch die Kinder davon betroffen sind ist das echt bescheiden... Ach Mensch, ich hoffe der Alfred findet den weg bald wieder auf eure Farmen...


    Seid gegrüsst

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #14

    Hallo nessie
    Das wusste ich noch gar nicht hab mich immer gefragt was passiert wenn ich nicht auf den Brief klicke konnte es aber dann nie mit meinem gewissen vereinbaren das jemand evtl kein Dankesbrief bekommt

  • #15

    So ...


    hier nun mal die Hammerauflösung zu meinem Problem ... ihr werdet mir kurz folgendes Smiley erlauben ...


    :kopfpatsch: und nochmal ... :kopfpatsch:


    Also ... nachdem ich nun Supercell auch kontaktiert hatte und hier keine Rückmeldung bzgl. des Problems erfolgte (die lachen wohl immer noch), haben wir einfach die Farm meiner Tochter weiter "bestellt".


    Als meine Tochter dann den äußersten Baum in der oberen linken Ecke abholzte kam ein "Feld" zum Pflanzen züchten zum Vorschein, daneben unser Freund die Vogelscheuche :dancingbanana: , häh ... dachten wir und verschoben das Feld erst mal zu den bereits vorhandenen Feldern zum Bepflanzen. Nun ein klick auf die Vogelscheuche und diese fing an mit den Erklärungen zum Spiel (wie sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang des Spiels stattfinden - Wohl bemerkt ... nun bei Level 19 :morgen: . Wir stellten schnell fest das die verdammte Vogelscheuche der Grund war warum wir bei den Briefen nichts weiterkamen.:motzxx:


    Nun konnte man den "Blauen Freund" ständig anklicken, die Erklärungen zu Greg, Shop, Felder, Silo, Scheune etc. anschauen, bis dann auch unser Briefträger endlich anmarschierte und die ersten 5 Briefen einwarf ...


    :danke: ... trotzdem an alle für die guten Ratschläge ... ist mir für alle ein "Bedanken" wert :goodpost:


    :weizen:"Und die Moral von der Geschicht, vergesse deine Felder nicht" :baeh:

    Back in Business :daumenhoch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!