• #32

    Das warten auf das Update und das erscheinen des Updates haben glaube ich mein Hirn sehr in Mitleidenschaft gezogen....da ging soviel falsch, weil zuerst das Update nicht in meinem store war, dann lese ich hier, dass es da ist und ich sitze auf der Arbeit mit meinem iPhone und ohne wlan, sondern nur langsamen 3G und dann geht es noch nicht mal...*lufthol*
    Das war einfach zu viel für mich....und dann will jemand ne Blume, die es aber nur als Saatgut gibt...HILFE!!!! Ich glaub ich benötige dringend ne Selbsthilfegruppe :jump: :schreck: :hammergegenkopfhau: :stupid:

    Klein, fein, einzigartig! ^^

  • #33

    Leute, das, was Ihr heute im Tee habt, ist vermutlich nur unter der Hand erhältlich, was? ;)


    Verschreckt mir hier Thoma265 nicht, ja? :D


    Außerdem ist doch ganz logisch, wie so etwas passiert, selbst mit dem Zeitverzug von praktisch zwei Stunden. Du öffnest die Diskussion wieder oben anstatt unten (alternativ aktualisierst Du den Browser nicht, wie schon erwähnt), liest noch mal von vorne los, findest wieder nicht den Hinweis, den Du brauchst, und dann gehst Du auf irgendeinen Beitrag und zitierst ihn. Dann scrollst Du weiter und entdeckst sofort den Beitrag mit der Auflösung Deines Rätsels und denkst: Ach Du sch... So ist es wohl auch Thoma265 gegangen, und wenn Ihr mal genau hinschaut, liegen zwischen der erneuten Frage direkt hinter meinem Beitrag und dem zweiten Beitrag von Thoma265 mit dem Danke für die Auflösung exakt 3 Minuten. So etwas passiert eben, erheitert die Umwelt und ist einfach furchtbar menschlich, nicht wahr?


    Es ist immer gut, wenn einem selbst so etwas nicht passiert, sondern einem anderen! :D

  • #34

    Ja gut das es immer den anderen passiert :D


    Is mir auch schon passiert,schön wenn man noch drüber Lächeln kann



    Thoma,verzeih uns,wir wissen nicht was wir tun 8o

  • #35

    :entschuldigung: da sind die Emotionen einfach übergeschwappt!


    Lieber Thoma, ich hoffe du verzeihst unseren menschlichen Irrsinn! Ich persönlich bin halt einfach durch und durch durch mit allem :jipii:

    Klein, fein, einzigartig! ^^

  • #36

    Ihr seid wirklich heute, und gestern und hoffentlich morgen auch noch alle etwas
    :hammergegenkopfhau: :stupid: Oder :jump: :groove: Oder auch einfach nur :yeah: :jipii:



    Und ich bin froh, auch ein Teil dieser Truppe zu sein!!!!!!

  • #38


    Oder er benutzt den Internet Explorer :D

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!